Bedwell Place Guest House
Best Western Tin Wis Resort(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
424 $*
Expedia.com
362 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Sands Beach Resort(Tofino)
517 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tofino Motel HarbourView(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Juni 2013

Ich konnte im Mai 2013 drei Nächte im Bedwell Place verbringen und mein Aufenthalt hat mir insgesamt hervorragend gefallen.

Das Bedwell Place ist exklusiv und stimmig eingerichtet, ein besonderes Highlight ist dabei der Balkon der großen Wohnung. Diese Wohnung ist sehr hell und lichtdurchflutet, es gibt viele Fenster und schöne Ausblicke.
Der kleine Ortskern von Tofino mit Supermarkt, Geschäften und Restaurants ist zu Fuß in einigen Minuten erreichbar, in der unmittelbaren Umgebung befinden sich diverse Anbieter von Adventure und Wildlife Touren, wie z.B. Whale Watching, sowie einige Restaurants. Dafür muß man in der Tat nur über die Straße gehen.

Das Beste an dieser Unterkunft ist jedoch die einzigartige Gastfreundschaft der Gastgeber. Linzi und Robert geben einem das Gefühl willkommen und "zuhause" zu sein. Ich kann mich für diese herzliche Aufnahme nur bedanken und habe mich im Bedwell Place so wohl gefühlt, dass ich meine geplante eine Übernachtung auf drei Tage verlängert habe.

Für das Bedwell Place B&B möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung geben und hoffe, dort noch einmal zu Gast sein zu können. Ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Dirk K!
Bewertet 13. Juli 2010

Wir haben im August 2009 3 Nächte im Bedwell verbracht. Die Leiterin des B&B, Beverly Penner, und ihr Mann haben uns ausgesprochen herzlich empfangen und waren sehr hilfsbereit, so dass wir uns schnell in Tofino zurechtfanden und dort alles in allem einen schönen Aufenthalt hatten.
Ich würde die Lage eher als Ortsrand bezeichnen, Vorteil ist dabei aber, dass es gleich gegenüber einen Anbieter für Whale Watching gibt. Tofino ist ein sehr kleiner Ort, daher ist alles (Supermarkt, Restaurants usw.) fußläufig innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.
Der Wermutstropfen in diesen 3 Tagen war, dass wir aufgrund starken Lärms (nachts muss jemand Kegeln gespielt haben) über uns und lauten Geräuschen vom Treppenaufgang gleich neben dem Schlafzimmerfenster nicht gut schlafen konnten.
Auch aus den Geräuschen aus den angrenzenden Räumen konnte man schließen, dass das gesamte Haus extrem dünne Wände hat.
Und noch eins: das Bedwell ist zwar ein B&B, Frühstück gibt es aber nicht. In einer Art Minikorridor ist ein Regal mit Geschirr und Kaffeemaschine pro Wohneinheit sowie 1 Mikrowellengerät aufgestellt und es gibt dort einen gemeinschaftlich genutzten Kühlschrank. Besonders positiv: Alles sehr sauber!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, TofinoCn2009!
Bewertet 24. März 2010

Bedwell Place hat eine wunderschöne Lage, es ist nicht weit zum Essen, Einkaufen, Bank und vor allem zum Strand. Meerblick, sobald man aus dem Schlafzimmer den Wohnbereich betritt. Die Ausstattung der Räume ist sehr exclusiv, einfach zum Wohlfühlen und Verweilen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem Kompetent. Sie sind sehr gute Trip advisors. Und die Preise sind mehr als ok.
Wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karinelki!
Bewertet 7. Februar 2010

Geräumige Ferienwohnung mir freundlicher, gemütlicher Einrichtung, in der man auch Regentage angenehm verbringen kann. Ortskern mit gut sortiertem Supermarkt, Post und Bäckerei in wenigen Gehminuten erreichbar. Start zum Whale watching in unmittelbarer Nähe.
Beverly und Henry (Gastgeber) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelfan47!
Bewertet 10. August 2009

Wir verbrachten eine ganze Woche im Bedwell Place. Schon im Vorfeld erhielten wir Tipps und Anregungen von den freundlichen Vermietern Beverly und Henry. Als wir ankamen, wurden wir von Henry vom Bus abgeholt, erhielten die besten Ratschläge fürs Whale Watching und die ganze Region. Die Zimmer waren wunderbar gemütlich, in den Betten haben wir so gut geschlafen wir zu Hause. Bedwell Place ist eine ideale Ausgangslage für all jene, die die Gegend erkunden wollen und aber auch die Vorzüge des kleinen Ortes Tofino genießen möchten. Gerade mit Kind ist es gut, nicht ganz abgelegen zu sein (was in vielen Unterkünften in der Umgebung von Tofino der Fall ist). Der Slogan "A home away from home" trifft voll zu, wir haben uns wohl gefühlt und eine ideale Woche genossen. Beverly und Henry haben unsere Reise bereichert.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Spacetravellers!