“Sehr schöner Strand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieser Strand ist nicht nur für Surfer interessant, sondern für alle die kilometerlange Sandstrände mögen. Bei Ebbe kann man teilweise auf vorgelagerte Inseln klettern oder die Seefauna beobachten: In den Bäumen sitzen Seeadler, auf den Felsen sitzen Seesterne und Muscheln, im Wasser sind Seeanemonen zu finden und ein bisschen Glück hat, kann sogar Wale vom Strand aus sehen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, schleiftier!

Erlach
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unendlich Lang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

An diesem Strand meint man er habe kein Ende... Er ist extrem lang und auch wunderschön. Dort trifft man im Winter viele Surfer an, da dies die beste Zeit zum Surfen ist. Auch viele Familien mit Hunden gibt es. Auch da kann man viele Sachen entdecken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, leoniesara!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

So schön ist die Welt.
Wer sich und die Welt wieder spüren will, ankommen und die atemberaubende Atmosphäre sehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MAGFEDIMBA!
Kornwestheim, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf Grund seiner Länge ist dieser Strand nicht überlaufen. Sehr gut sind die verschiedenen Zugänge zu Trails entlang des Strandes, die zum teil durch den Urwald führen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kurt B!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wir kommen sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieser Strand hat mich völlig vereinnahmt!
Ich gebe zu, wir hatten das Glück an diesem Tag völlig allein zu sein.
Nur ein surfer war in den Wellen auszumachen.
Der Strand ist wirklich lang und man kann wunderbar spazieren und die Seele baumeln lassen.
Im Sommer bauen die Strandbesucher Unterstände aus dem vielen Treibholz. Das und die langen Wurzeln des Seetangs, die überall am Stand liegen ergeben zusammen mit den sich brechenden Wellen ein unvergessliches Bild.
Der Duft des wilden Pazifiks liegt mir noch immer in der Nase.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Brigitte S!