“Schöner Strand” 4 von fünf Punkten

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf Grund seiner Länge ist dieser Strand nicht überlaufen. Sehr gut sind die verschiedenen Zugänge zu Trails entlang des Strandes, die zum teil durch den Urwald führen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kurt B!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wir kommen sicher wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Dieser Strand hat mich völlig vereinnahmt!
Ich gebe zu, wir hatten das Glück an diesem Tag völlig allein zu sein.
Nur ein surfer war in den Wellen auszumachen.
Der Strand ist wirklich lang und man kann wunderbar spazieren und die Seele baumeln lassen.
Im Sommer bauen die Strandbesucher Unterstände aus dem vielen Treibholz. Das und die langen Wurzeln des Seetangs, die überall am Stand liegen ergeben zusammen mit den sich brechenden Wellen ein unvergessliches Bild.
Der Duft des wilden Pazifiks liegt mir noch immer in der Nase.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Brigitte S!
Bad Reichenhall, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Toller Strand zum spazieren und surfen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Schöner großer Strand, der zum spazieren und Surfen einlädt. Das Parken ist allerdings nicht ksotenfrei!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael S!
Warnemünde, Deutschland
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“der name ist programm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

dieser strand macht seinem namen alle ehre. je nach wetter- und windlage kann man sich hier gut verweilen und surfer beobachten. das angeschwemmte und geschliffene treibholz fasziniert ebenso, wie die aufsteigende gischt, die muscheln oder kleines meeresgetier, welches bei niedrigwasser in den felsspalten zurückbleibt.
trotz windstille am long beach hatten wir das glück, einen wellengang zu erleben, wie man ihn sonst nicht kennt. wie unser unterkunftswirt erklärte, treiben stürme in alaska die wellen an den long beach.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, manu0381!
Göttingen
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Toller Strand nicht nur zum Surfen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

der Strand eignet sich bestens für Spaziergänge und schöne Abendstimmungen. Allerdings sollte man sich die Warn und Hinweistafeln am Strand sorgfältig durchlesen. Die Stürme und Gezeiten sind hier zimlich rau.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, hartinger945!