“Direkt am Hafen, waermstens zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock Salt Restaurant & Cafe

Rock Salt Restaurant & Cafe
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: Café, kanadisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Klagenfurt
“Direkt am Hafen, waermstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Vor der Heimreise nach Vancouver sind wir im Salt Rock Cafe in Fulford, direkt am Ferry Terminal, eingekehrt. Dieses Cafe / Restaurant wurde und von mehreren Personen empfohlen. Die Lage direkt am Wasser macht es an sich schon besonders. Waehrend ich meinen Burger verdrueckte konnte ich Robben beim Sonnen zusehen. Das Personal ist ausgesprochen feundlich und bemueht. Die Speisekarte ist nicht allzu riesig, aber alles klang ausgesprochen lecker. Tolles Special, Mexikanische Nacht jeden Samstag mit mexikanischen Gerichten fuer $4! Haben das leider zu spaet entdeckt :-( Hab mir den Carribian Lamb Burger bestellt, wobei ich bei weitem kein Burger Liebhaber bin. Serviert mit frisch gebackenem Brot, Frischkaese und Mangochutney - grandios! Der beste Burger den ich je gegessen hab! Als Beilage kam ein Salat mit sehr gutem Dressing. Alle Zutaten waren super frisch und geschmacklich sensationell! Als Dessert habich mir Schokomousse bestellt. Muss gestehen, dass ich eine Zeit lang darauf warten musste. Die Kellnerin ist mehrmals an mir vorbei gerauscht. Es ist ihr schlussendelich wieder eingefallen, sie hat sich sher lieb entschuldigt und unglaublich aber wahr - sie hat mir das Mousse nicht verrechnet! Das Mousse kam in einem Becher (to go). Die Portion war riesig. Hatte mir zwei kleinere Nockerlposrtionen erwartet, bekam aber einen ganzen Becher voll. Sicher 250 ml! Das Mousse war super schokoladig und fluffig/cremig. Einfach lecker. Total zu empfehlen fuer Dessertliebhaber wie mich! Unbedingt einkehren waehrend man auf die Faehre wartet!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Carry0676!

Reisende, die sich Rock Salt Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salt Spring Island, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Rock Salt Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!