“Witzige Location”

Tree-House Cafe
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Café, kanadisch, international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Witzige Location”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert! Der Baum in der Mitte ist witzig "umbaut". Das Essen genial. Wir hatten'nen Burger und das Green Thai Chicken. Einfach spitze und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Schmausi30!

Klagenfurt
“Funky, tolle Lokation, super Food”
Bewertet am 7. September 2011

Die Lage an sich direkt am kleinen Hafen ist wunderbar. Das Cafe / Restaurant ist um einen Baum herum gebaut und damit sehr einzigartig. Den ganzen Sommer lang spielen live Bands und sorgen fuer absolutes Urlaubsfeeling. Die Getraenkekarte haelt fuer jeden etwas bereit. Mein Strawberry Daquiri war richtig lecker. Anschliessend haben wir den Sangria bestellt. War ja eher skeptisch, Sangria in Kanada? War aber zu meiner Ueberraschung wahnsinnig gut und bis oben hin voll mit Fruechten wie Ananas, Zitronen und Orangenscheiben. Das Essen war sehr lecker und preislich top. Hatten die Appetizerplatte fuer 2 um $25 und bekamen reichich serviert. Shrimps, Ziegenkaese, Hummus und Tzatziki dazu Pita. Die Speisekarte laesst nicht zu wuenschen uebrig und wir hatten es schwer uns fuer etwas zu entscheiden. Schokotorte als Dessert. HHHHmmmmmmm! Einziger Minuspunkt, die zugelegten Kilos nach dem grossartigen Dinner. Wuerden dort jederzeit wieder einkehren!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente