“Schlechte Bedienung - superlange Wartezeit”
Bewertung zu Breakers Pub

Breakers Pub
Platz Nr. 9 von 75 Restaurants in Prince Rupert
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Restaurant hat eine wunderbare Lage direkt mit Sicht auf den Hafen. Die Bedienung gab uns nur eine Karte direkt weiter und holte keine weitere - das ist schon sehr ungewöhnlich, statt des bestellten Eistees bekamen wir nur Wasser gereicht. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben begann das lange Warten - wir haben zwei Drittel eines Livespiels der NHL gesehen - unser Essen nicht, auch kein Auffüllen unserer leeren Gläser oder sonstigen Entschuldigungen bzw. Nachfragen, ob wir etwas anderes zu trinken wollen. Am Ende des Spiels habe ich dann die Bestellung abbestellt - wir verließen das Lokal mit einem Glas Wasser und ca. 1 1/4 Stunden Wartezeit!

Danke, Straelener!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Breakers Pub
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Yacht- und Fischerhafen von Prince Rupert gelegen ist dieses Pub eine gute Adresse.
Typisches Pub, typisches Pub-Food, guter, aufmerksamer Service und richtig leckeres Essen zu moderaten Preisen.
Da hier auch viele Locals hingehen kommt man sehr schnell in Kontakt und verbringt einen geselligen Abend, wenn man denn möchte.
Wir jedenfalls hatten unseren Spaß und der Blick aufs Wasser und die Boote tu sein übriges.

• Ambiente
Danke, lisungu!
Bewertet am 29. Juni 2013

Der Breakers Pub hat eine hervorragende Lage an der Cow Bay mit Terrasse und Blick über die Bucht.
Die Speisekarte ist umfangreich, es gibt interessante Angebote über die reichlich bekannten Burgervariationen hinaus. Das Essen und der Service sind gut. Die Preise sind nicht günstig, aber in Ordnung.

Danke, Dirk K!
Bewertet am 8. Februar 2013

Den Tipp aus unserem Reiseführer gab es nicht mehr, durch einen Zufall gingen wir in den Breakers Pub. Am späten Nachmittag war es schon recht voll. Die Lage am Hafen und der schöne Ausblick haben uns gut gefallen. Das Essensangebot war größer als erwartet z.B. Fish&Chips, Tintenfischringe, Seafood Combo und Salat. Wir entschieden uns für die Seefood Combo und jeweils ein Portion Pommes. Die Portionen sind riesig, eine Portion Pommes hätte für 4 Personen gereicht. Das Biersortiment war sehr groß.
Wir würde den Breakers Pub jedenfalls weiterempfehlen, wenn man in lockerer Atmosphäre einfach essen möchte, sonst ist nicht viel los in Prince Ruppert.

Danke, gitter49!
Bewertet am 10. Juni 2012

Unser Wunschrestaurant hatte keine Kapazität mehr, also liefen wir weiter und stiessen auf das Breakers Pub. Frühabends war es schon recht voll und laut - typisch für ein Pub. Das Essensangebot war für ein Pub eher vielfältig. Fish&Chips, Calamari-Ringe, Salat mit Poulet war unsere Auswahl und damit sind wir sehr gut gefahren. Faire Portionen, frisch und gut zubereitet. Das grosse Biersortiment war noch die Krönung.
Ich würde diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man in lockerer Atmosphäre einfach essen möchte...

• Ambiente
Danke, MMLenz!