“Pub with a View”

Platz Nr. 9 von 76 Restaurants in Prince Rupert
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2013

Der Breakers Pub hat eine hervorragende Lage an der Cow Bay mit Terrasse und Blick über die Bucht.
Die Speisekarte ist umfangreich, es gibt interessante Angebote über die reichlich bekannten Burgervariationen hinaus. Das Essen und der Service sind gut. Die Preise sind nicht günstig, aber in Ordnung.

Danke, Dirk K!

Bewertet am 8. Februar 2013

Den Tipp aus unserem Reiseführer gab es nicht mehr, durch einen Zufall gingen wir in den Breakers Pub. Am späten Nachmittag war es schon recht voll. Die Lage am Hafen und der schöne Ausblick haben uns gut gefallen. Das Essensangebot war größer als erwartet z.B. Fish&Chips, Tintenfischringe, Seafood Combo und Salat. Wir entschieden uns für die Seefood Combo und jeweils ein Portion Pommes. Die Portionen sind riesig, eine Portion Pommes hätte für 4 Personen gereicht. Das Biersortiment war sehr groß.
Wir würde den Breakers Pub jedenfalls weiterempfehlen, wenn man in lockerer Atmosphäre einfach essen möchte, sonst ist nicht viel los in Prince Ruppert.

Danke, gitter49!
Bewertet am 10. Juni 2012

Unser Wunschrestaurant hatte keine Kapazität mehr, also liefen wir weiter und stiessen auf das Breakers Pub. Frühabends war es schon recht voll und laut - typisch für ein Pub. Das Essensangebot war für ein Pub eher vielfältig. Fish&Chips, Calamari-Ringe, Salat mit Poulet war unsere Auswahl und damit sind wir sehr gut gefahren. Faire Portionen, frisch und gut zubereitet. Das grosse Biersortiment war noch die Krönung.
Ich würde diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man in lockerer Atmosphäre einfach essen möchte...

Danke, MMLenz!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren zwi Mal hintereinander im Breakers. Die Lage am Hafen und der schöne Ausblick haben uns gut gefallen. Dazu hat es das typische Pub-Flair und die entsprechende Ausstattung an Spielautomaten, dart etc.
Das Essen war im Mittelfeld. Die Snacks ordentlich zubereitet, die grosse Meeresplatte war etwas einfallslos und manche Teile kamen nur lauwarm auf dem Tisch. Gut um satt zu werden. Die Portionen sind riesig. Gemütliche Atmosphäre und man kann mit den Locals abhängen.

Danke, Soulskier76!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Breakers können wir besten Gewissens empfehlen! Hier findet der Gast gutes Essen und Drinks. Die Burger hier sind ausgesprochen köstlich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Den schönen Blick auf den Hafen gibt es gratis dazu. Leider ist die Parkplatz-Situation nicht besonders gut. Vor dem Pub gibt es nur wenige Plätze, aber in der Nähe (am Wochenende kostenpflichtige) "Großparkplätze).

1  Danke, player24!