“Gutes Bier, gutes Essen”
Bewertung zu Breakers Pub

Breakers Pub
Platz Nr. 11 von 75 Restaurants in Prince Rupert
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lenzburg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Bier, gutes Essen”
Bewertet am 10. Juni 2012

Unser Wunschrestaurant hatte keine Kapazität mehr, also liefen wir weiter und stiessen auf das Breakers Pub. Frühabends war es schon recht voll und laut - typisch für ein Pub. Das Essensangebot war für ein Pub eher vielfältig. Fish&Chips, Calamari-Ringe, Salat mit Poulet war unsere Auswahl und damit sind wir sehr gut gefahren. Faire Portionen, frisch und gut zubereitet. Das grosse Biersortiment war noch die Krönung.
Ich würde diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man in lockerer Atmosphäre einfach essen möchte...

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MMLenz!

Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, guter Service - Essen ok für ein Pub”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren zwi Mal hintereinander im Breakers. Die Lage am Hafen und der schöne Ausblick haben uns gut gefallen. Dazu hat es das typische Pub-Flair und die entsprechende Ausstattung an Spielautomaten, dart etc.
Das Essen war im Mittelfeld. Die Snacks ordentlich zubereitet, die grosse Meeresplatte war etwas einfallslos und manche Teile kamen nur lauwarm auf dem Tisch. Gut um satt zu werden. Die Portionen sind riesig. Gemütliche Atmosphäre und man kann mit den Locals abhängen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Soulskier76!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Pub mit netter Athmosphäre!”
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Breakers können wir besten Gewissens empfehlen! Hier findet der Gast gutes Essen und Drinks. Die Burger hier sind ausgesprochen köstlich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Den schönen Blick auf den Hafen gibt es gratis dazu. Leider ist die Parkplatz-Situation nicht besonders gut. Vor dem Pub gibt es nur wenige Plätze, aber in der Nähe (am Wochenende kostenpflichtige) "Großparkplätze).

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, player24!