“Tolle Lage, guter Service - Essen ok für ein Pub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Breakers Pub

Breakers Pub
Platz Nr. 15 von 61 Restaurants in Prince Rupert
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lörrach, Deutschland
“Tolle Lage, guter Service - Essen ok für ein Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren zwi Mal hintereinander im Breakers. Die Lage am Hafen und der schöne Ausblick haben uns gut gefallen. Dazu hat es das typische Pub-Flair und die entsprechende Ausstattung an Spielautomaten, dart etc.
Das Essen war im Mittelfeld. Die Snacks ordentlich zubereitet, die grosse Meeresplatte war etwas einfallslos und manche Teile kamen nur lauwarm auf dem Tisch. Gut um satt zu werden. Die Portionen sind riesig. Gemütliche Atmosphäre und man kann mit den Locals abhängen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Soulskier76!

Deutschland
“Tolles Pub mit netter Athmosphäre!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Breakers können wir besten Gewissens empfehlen! Hier findet der Gast gutes Essen und Drinks. Die Burger hier sind ausgesprochen köstlich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Den schönen Blick auf den Hafen gibt es gratis dazu. Leider ist die Parkplatz-Situation nicht besonders gut. Vor dem Pub gibt es nur wenige Plätze, aber in der Nähe (am Wochenende kostenpflichtige) "Großparkplätze).

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente