“Wanderung durch Regenwald mit schönen Ausblicken” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 37 Aktivitäten in Prince Rupert
Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
“Wanderung durch Regenwald mit schönen Ausblicken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wer auf dem Highway 16 nach Prince Rupert fährt und ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit übrig hat, der sollte sich diesen Naturpark anschauen. Er liegt rechter Hand kurz vor dem Ortseingang von Prince Rupert (Hinweisschild). Parkplätze sind reichlich vorhanden. Durch einen schönen Regenwald kann man eine Runde drehen und sieht neben der typischen Nordwestküsten-Vegetation auch auf die (gerade bei Höhepunkt von Ebbe oder Flut) Stromschnellen. Leider haben uns zahlreiche Jogger bei der Wanderung gestört.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, player24!

Reisende, die sich Butze Rapids Park and Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince Rupert, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Butze Rapids Park and Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!