“uriges Fischrestaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 72 Restaurants in Prince Rupert
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“uriges Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das "urige Fischrestaurant" liegt direkt am Hafen von Prince Rupert. Ohne Empfehlung wären wir sicherlich daran vorbeigegangen.
Es hat eine umfangreiche, lustige Speisekarte - natürlich hauptsächlich Fisch. Es ist kein vornehmes Lokal, aber alles sauber und ordentlich mit sehr netten und gutem Service. Bei Tischreservierung einen Tisch am Fenster mit Blick auf den Hafen versuchen.
Die Fischplatte war sehr gut - auch die Seezunge. Beilagen kann man auswählen, waren ebenfalls ganz frisch und gut.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente