“Sehr zu empfehlen”

Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 11. August 2014

Das Café liegt in der Cow Bay wo alles aussieht wie Kühe. Das ist wirklich nett gemacht. Das Café selbst bietet unter anderem sehr leckere selbstbelegte Bagels an, die man einfach probieren muss. Auch die anderen Sachen sehen sehr lecker aus und man sieht, dass sich das Personal sehr Mühe gibt. Das Cafe war voll, besonders auch mit einheimischen, was ja auch meist ein gutes Anzeichen ist.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Florian G!

Beitragender der Stufe 6
“Please not again / Das ist kein Kaffee!”
Bewertet am 23. August 2011

Wir bestellten einen Latte M. und einen Espresso. Bedienung ist nett und zuvorkommend. Der Espresso war schlichtweg fuerchterlich (Siebtraegermaschine ist vorhanden, aber was damitmgemacht wird...). Auch mit viel goodwill (wir sind ja nicht in Italien), laesst sicht hier nicht mal ein knapp genuegend aussprechen. Der Latte war leider auch nicht besser - aber das Braune wsr da wenigstens mit Milch versetzt. Wir musstens stehen lassen. Sorry, aber geht gar nicht.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
2 Danke, BRU-at-ZRH!

Reisende, die sich Cowpuccino's Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince Rupert, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Cowpuccino's Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!