“Erste Klasse Restaurant”

Cow Bay Cafe
Platz Nr. 3 von 74 Restaurants in Prince Rupert
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte, italienisch, kanadisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Straelen, Deutschland
“Erste Klasse Restaurant”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren gestern und heute in diesem Toprestaurant essen. Eine kleine und übersichtliche Speisekarte mit Salaten, sonstigen Vorspeisen, Pastagerichten und Pizzen! Zusätzlich werden über eine Tageskarte weitere Gerichte z.B. Heilbut, Steak mit Risotto, Lasgne in zwei Zubereitungsarten (mit Hackfleischsauce oder vegetarisch) angeboten - wir hatten die Lasgne für 19$, das Steak 26$ für 5 oz. bzw. 32 $ für 7 oz. und eine Spezialpizza für 19$! Alle Gerichte waren superlecker und perfekt zubereitet. Das Steak war bisher das Beste in Kanada (hatten schon einige). Als Nachtische hatten wir Panna Cotta mit Rhabarber Sauce und Creme Brulee - zu je 8$! Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Liegt unmittelbar am "Jachthafen".
Wichtig: Unbedingt vorab Tisch reservieren, da selbst unterhalb der Woche (wir waren am Mittwoch und am Donnerstag) sehr gut besucht und die Tisch Anzahl nicht so groß ist.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Straelener!

Aarau, Schweiz
“Gemuetlicher Ort fuer ein Fruehstueck”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben ein gemütliches Frühstück in diesem außergewöhnlichen Ort genossen. Es gibt Rabatt, wenn man im Hostel übernachtet. Gutes und einfaches Essen. Sehr gut geeignet für eine Verschnaufpause.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kusi1976!
Ludwigsburg, Deutschland
“Gute Küche direkt am Meer”
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr gutes Essen direkt am Hafen. Neben Dolly's fast schon ein muss, dass man dieses Restaurant besucht. Leider sind in Prince Rupert allgemein dir Preise ein wenig höher.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jimmy J!