“Günstig”

Inn on the Harbour
Kornwestheim, Deutschland
“Günstig”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten hier, von zuhause aus gebucht, 2 Übernachtungen nach der Fährfahrt von Port Hardy. Wir kamen spät abends an, wurden jedoch freundlich empfangen. Das Zimmer war ganz in Ordnung, sauber und ganz gut aufgeteilt.
Das Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum war ausreichend, schließlich gab es Toast, Bagels, Muffins, Cerealien, Fruchtsalat und Yoghurt. Ausreichend also, um gestärkt in den Tag zu gehen.
Im Nachhinein stellten wir fest, dass uns ein höherer Preis als der bei der Buchung vereinbarte in Rechnung gestellt wurde. Auf Grund meiner eMail wurde aber der zuviel berechnete Betrag sofort zurückbezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kurt B!

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2012

Nach der Fahrt mit der Fähre durch die Inside Passage kamen wir am späten Abend im Inn on the Harbour an. Im ersten Moment sah das Hotel nicht sehr ansprechend aus.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir unser Zimmer betraten waren wir begeistert.
Der Blick auf den "Hafen" ist absolut lohnenswert, wir haben das Panorama genossen.
(Die Zimmer nach vorne bieten keine schöne Aussicht.)
Die Einrichtung ist modern und hochwertig, besonders das Badezimmer ist ausgesprochen schön. Das Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Leider etwas hellhörig.
Das Frühstück war für uns ausreichend, wenn auch das Platzangebot etwas knapp war.
Zur Zeit wird ein Aufzug eingebaut und es soll wohl auch der "Aufenthalts/Frühstücksraum" vergrößert werden.
Lohnenswert ist ein kurzer Spaziergang zur Cow-Bay, wo es nette Lokale und einige Geschäfte gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tini-2002!
Bewertet am 25. September 2011

Wir übernachteten hier nach der Fährenfahrt von Port Hardy. Es ist sehr günstig gelegen: nahe des Fährhafens und nahe des Zentrums von Prince Rupert. Wir hatten ein nettes, komfortabel eingerichtetes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Personal war freundlich und alles sauber. Ein Plus war ein Fernglas, mit dem man die Umgebung beobachten konnte - Wale sahen wir leider nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Superhirn!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Wir übernachteten 2 Nächte im Inn on the Harbour vor unserer Fährpassage nach Vancouver Island. Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage und Nähe zum Wasser gewählt. Ursprünglich wollten wir auch ein Zimmer mit Hafenblick. Die 40,- Dollar Aufpreise haben wir uns dann doch gespart und sie waren auch nicht unbedingt nötig, denn es gibt genug andere schöne Plätze um den Sonnenuntergang zu erleben (z.B. die Terrasse des Casinos). Die Zimmer sind ausreichend gross und komfortabel eingerichtet. Aller Geräte und Anschlüsse haben funktioniert und das Bad war sauber und neuwertig, die Betten sehr angenehm zum Liegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps für die Gegend. Hervorzuheben ist der Wäscheservice. Sehr günstig und ideal um mal wieder Grosswäsche zu machen auf einer langen Reise. Das Frühstück entuppte sich dann aus einem Mini-Raum in dem gerade mal 5-8 Personen sitzen können. Es gibt die absoluten Basics und ist eher für ein Breakfast to Go gedacht. Gemütlich Frühstücken kann man hier nicht. Die Lage ist gut und alles kann bequem zu Fuss erreicht werden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt Hafenblick sein. Lieber ein günstigeres Zimmer wählen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 23. August 2011

Check-in einwandfrei, obwohl wir aufgrund einer Umplanung einen Tag frueher als gebucht da waren. Das Zimmer mit Meersicht ist stilvoll und funktional eingerichtet. Sogar an ein Fernglas hat man gedacht. Das inbegriffene Fruehstueck muss man allerdings vergessen (Muffings, Juice und Filterkaffee/Tee) gleich neben dem Empfang in einem winzigen Raum. Aber das mochte uns nicht stoeren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pacific Inn
Pacific Inn
Nr. 5 von 10 in Prince Rupert
Highliner Plaza Hotel & Conference Centre
Highliner Plaza Hotel & Conferen ...
Nr. 10 von 10 in Prince Rupert
Moby Dick Inn
Moby Dick Inn
Nr. 7 von 10 in Prince Rupert
Totem Lodge Motel
Totem Lodge Motel
Nr. 4 von 10 in Prince Rupert

Sie waren bereits im Inn on the Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Harbour

Unternehmen: Inn on the Harbour
Anschrift: 720 1st Ave W, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3V6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Prince Rupert
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 147€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on the Harbour 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.