“Tolles Hotel/Motel bis aufs Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn on the Harbour

Inn on the Harbour
Lörrach, Deutschland
“Tolles Hotel/Motel bis aufs Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir übernachteten 2 Nächte im Inn on the Harbour vor unserer Fährpassage nach Vancouver Island. Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage und Nähe zum Wasser gewählt. Ursprünglich wollten wir auch ein Zimmer mit Hafenblick. Die 40,- Dollar Aufpreise haben wir uns dann doch gespart und sie waren auch nicht unbedingt nötig, denn es gibt genug andere schöne Plätze um den Sonnenuntergang zu erleben (z.B. die Terrasse des Casinos). Die Zimmer sind ausreichend gross und komfortabel eingerichtet. Aller Geräte und Anschlüsse haben funktioniert und das Bad war sauber und neuwertig, die Betten sehr angenehm zum Liegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps für die Gegend. Hervorzuheben ist der Wäscheservice. Sehr günstig und ideal um mal wieder Grosswäsche zu machen auf einer langen Reise. Das Frühstück entuppte sich dann aus einem Mini-Raum in dem gerade mal 5-8 Personen sitzen können. Es gibt die absoluten Basics und ist eher für ein Breakfast to Go gedacht. Gemütlich Frühstücken kann man hier nicht. Die Lage ist gut und alles kann bequem zu Fuss erreicht werden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt Hafenblick sein. Lieber ein günstigeres Zimmer wählen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Soulskier76!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Check-in einwandfrei, obwohl wir aufgrund einer Umplanung einen Tag frueher als gebucht da waren. Das Zimmer mit Meersicht ist stilvoll und funktional eingerichtet. Sogar an ein Fernglas hat man gedacht. Das inbegriffene Fruehstueck muss man allerdings vergessen (Muffings, Juice und Filterkaffee/Tee) gleich neben dem Empfang in einem winzigen Raum. Aber das mochte uns nicht stoeren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pacific Inn
Pacific Inn
Nr. 5 von 10 in Prince Rupert
Highliner Plaza Hotel & Conference Centre
Highliner Plaza Hotel & Conferen ...
Nr. 10 von 10 in Prince Rupert
Totem Lodge Motel
Totem Lodge Motel
Nr. 3 von 10 in Prince Rupert

Sie waren bereits im Inn on the Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Harbour

Unternehmen: Inn on the Harbour
Anschrift: 720 1st Ave W, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3V6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Prince Rupert
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on the Harbour 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.