“Sehr ansprechend, aber zu teuer für Prince Rupert.”

Tall Trees Bed and Breakfast
“Sehr ansprechend, aber zu teuer für Prince Rupert.”
Bewertet am 10. Juli 2011

Andrea ist eine sehr junge Gastgeberin, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Viele kommen erst spät in der Nacht an oder reisen bereits um 4 Uhr morgens ab, da die Fähren zu unmöglichen Zeiten gehen. Als ich um 23 Uhr nachts eincheckte, machte sie mir noch eine Tasse Tee und versorgte mich mit frischen Cupcakes. Frühstück war nach eigener Wahl und wurde dann frisch von Andrea zubereitet, währen man ein wenig Obst und Joghurt naschen konnte. Das Haus ist ansprechend renoviert und in jedem Zimmer stehen ein großer TV sowie DVD-player. Dazu gibt es einen große Auswahl an DVDs, so dass es auch an einem regnerischenTag nicht langweilig wird.

Alles in allem ein recht hübsches B&B, in dem mansich umgehend wohl fühlt. Einziger Beigeschmach war der Preis, den ich mit $125 pro Nacht dann doch etwas hoch fand. In Prince Rupert gibt es einige tolle Budget-Unterkünfte, die für ein Privatzimmer mit eigenem Bad $80 verlangen. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Prince Rupert eher in einer der Budget-Unterkünfte übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Nr. 1 von 7 in Prince Rupert
Totem Lodge Motel
Totem Lodge Motel
Nr. 3 von 10 in Prince Rupert

Sie waren bereits im Tall Trees Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tall Trees Bed and Breakfast

Unternehmen: Tall Trees Bed and Breakfast
Anschrift: 412 8th Avenue East, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 2M8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Prince Rupert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tall Trees Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tall Trees Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.