Crest Hotel
149 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Moby Dick Inn(Prince Rupert)
92 $*
87 $*
121 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Harbour(Prince Rupert)
123 $*
Booking.com
Pacific Inn(Prince Rupert)
124 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkside Resort Motel(Prince Rupert)
  • Kostenlose Parkplätze
Totem Lodge Motel(Prince Rupert)
Aleeda Motel(Prince Rupert)
Anchor Inn(Prince Rupert)
Bewertet 2. August 2013

Wir haben uns im Crest Hotel 3 Tage aufgehalten und waren sehr zufrieden. Wir haben uns Prince Rupert und die Umgebung (z.B. North Pacific Fish Cannery Museum in Port Edward) angeschaut und waren vom Hotel, Prince Rupert und Umgebung begeistert.Wir sind dann von dort durch die Inside Passage mit der BC Ferry nach Port Hardy / Vancouver Island weiter gefahren. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Sohn hat seine geliebte Ray Ban Sonnenbrille im Zimmer liegen lassen; diese wurde ohne Probleme nach Deutschland nachgeschickt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Frühstück ist nicht in der Übernachtung mit einbegriffen, kann aber im Hotel-Restaurant eingenommen werden. Das Frühstücks-Angebot ist sehr reichhaltig und auf Spezialitäten der Region ausgerichtet. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurück kehren

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kolli_12!
Bewertet 3. Juni 2013

Ist wohl das beste Hotel am Platz. . Auch wir hatten ein Zimmer über der Eingangstüre, dies hat uns aber nicht speziell gestört. Vielleicht ist Mai noch nicht die grosse Saison. Restaurant hat den Charme eines Pubs. Essen sehr gut. Wie meist in Canada sehr grosse Portionen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mawest!
Bewertet 11. September 2012 über Mobile-Apps

Prince Rupert ist der Ort an welchem die Alaska und BC Fähren ablegen und das meist sehr früh. Wer dort logiert, sollte sich nicht wundern bereits um 4 Uhr in der Früh die ersten Gäste auf dem Hotelflur zu hören. Wir waren eine Nacht im Crest. Das Hotel ist direkt am Hafen mit Sicht auf das Fjord, es gibt jedoch auch Zimmer mit Parkplatzsicht. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend, ich empfehle die Fisherme Spaghettis, der Service freundlich wenn auch nicht der schnellste. Unser Udgrade Zimer lag im dritten Stock direkt über der grossen Klimaanlage welche man deutlich hören konnte mich jedoch nicht gestört hat. Ansonsten saubere Zimmer mit toller Aussicht. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Rmp P!
Bewertet 2. November 2010

Das Crest Hotel liegt direkt am Hafen von Prince Rupert - bei anschließenden Reisen mit den div. Fähren, die ja immer sehr zeitig starten, äißerst praktisch gelegen.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstücks-Buffet für kanadische Verhältnisse ist sehr umfangreich und der Service sehr gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waing!
Bewertet 3. November 2009

Das Zimmer 234 war durch das Geräusch der sich häufig öffnenden Hoteleingangstür sehr laut. Viele Zimmer haben nur Parkplatzsicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, renate48!