“Ein sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crest Hotel

Crest Hotel
Hamburg, Hamburg, Germany
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben uns im Crest Hotel 3 Tage aufgehalten und waren sehr zufrieden. Wir haben uns Prince Rupert und die Umgebung (z.B. North Pacific Fish Cannery Museum in Port Edward) angeschaut und waren vom Hotel, Prince Rupert und Umgebung begeistert.Wir sind dann von dort durch die Inside Passage mit der BC Ferry nach Port Hardy / Vancouver Island weiter gefahren. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Sohn hat seine geliebte Ray Ban Sonnenbrille im Zimmer liegen lassen; diese wurde ohne Probleme nach Deutschland nachgeschickt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Frühstück ist nicht in der Übernachtung mit einbegriffen, kann aber im Hotel-Restaurant eingenommen werden. Das Frühstücks-Angebot ist sehr reichhaltig und auf Spezialitäten der Region ausgerichtet. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurück kehren

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kolli_12!

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ist wohl das beste Hotel am Platz. . Auch wir hatten ein Zimmer über der Eingangstüre, dies hat uns aber nicht speziell gestört. Vielleicht ist Mai noch nicht die grosse Saison. Restaurant hat den Charme eines Pubs. Essen sehr gut. Wie meist in Canada sehr grosse Portionen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mawest!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Prince Rupert ist der Ort an welchem die Alaska und BC Fähren ablegen und das meist sehr früh. Wer dort logiert, sollte sich nicht wundern bereits um 4 Uhr in der Früh die ersten Gäste auf dem Hotelflur zu hören. Wir waren eine Nacht im Crest. Das Hotel ist direkt am Hafen mit Sicht auf das Fjord, es gibt jedoch auch Zimmer mit Parkplatzsicht. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend, ich empfehle die Fisherme Spaghettis, der Service freundlich wenn auch nicht der schnellste. Unser Udgrade Zimer lag im dritten Stock direkt über der grossen Klimaanlage welche man deutlich hören konnte mich jedoch nicht gestört hat. Ansonsten saubere Zimmer mit toller Aussicht. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Rmp P!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Crest Hotel liegt direkt am Hafen von Prince Rupert - bei anschließenden Reisen mit den div. Fähren, die ja immer sehr zeitig starten, äißerst praktisch gelegen.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstücks-Buffet für kanadische Verhältnisse ist sehr umfangreich und der Service sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Waing!
st.martin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das Zimmer 234 war durch das Geräusch der sich häufig öffnenden Hoteleingangstür sehr laut. Viele Zimmer haben nur Parkplatzsicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Pacific Inn
Pacific Inn
Nr. 5 von 10 in Prince Rupert
Highliner Plaza Hotel & Conference Centre
Highliner Plaza Hotel & Conferen ...
Nr. 10 von 10 in Prince Rupert
Totem Lodge Motel
Totem Lodge Motel
Nr. 3 von 10 in Prince Rupert

Sie waren bereits im Crest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crest Hotel

Unternehmen: Crest Hotel
Anschrift: 222 First Ave W, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Prince Rupert
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crest Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crest Hotel Prince Rupert