“Fantastischer Abend im North 54”
4 von fünf Punkten Bewertung zu North 54

North 54
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im North 54 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 231 Restaurants in Prince George
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: international, kanadisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Uster, Schweiz
“Fantastischer Abend im North 54”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben von der Stadt Prince George nicht viel erwartet. Wir sahen auch kaum Leute auf den Strassen. Im Guide den wir im Visitor Center erhielten lasen wir vom Restaurant North 54. Wir wurden sehr nett von der Chefin begrüsst und zum Tisch geführt. Dann haben wir super fein gegessen. Der lauwarme Spinatsalat ist sehr zu empfehlen. Danach hatten wir feine Pasta und Fleisch. Die Weinauswahl lässt auch nichts zu wünschen übrig. wir bestellten einen Shyraz aus dem Okanagan Valley. Sehr fein. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Zeus28!

München
“alles nach Knoblauch gerochen, essen enttäuschend”
Bewertet am 28. September 2012

nach guten Erfahrungen vor drei Jahren sind wir nun erneut im north 54 gewesen. Schon beim reingehen rochen wir den starken Knoblauchdunst, wie er sonst nur in billigen family restaurants in USA vorkommt. Nach unserem Restaurantbesuch mussten wir die ganze Kleidung über Nacht auslüften. Das darf in einem guten Lokal nicht vorkommen. Zum Essen : Bedienung wenig interessiert, Vorspeisen o.k. Hauptgericht enttäuschend. meine Frau hatte ein Steak bestellt(medium rare) es kam nach langer zeit medium. Kann mal passieren, aber dann zu fragen ob man schon mal des gemüse essen wolle bis ein neues Steak gebraten wurde, und dann auch noch die alten Beilagen aufgewärmt dazugeben ist schon heftig. Rechnung ebenfalls heftig, weine mässig (zu viel offene Weine auf der Karte, daher wohl zu viel abgestandene Weine. ) Also insgesamt nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, drumbodr!
87642 Halblech
“Sehr gut bgegessen ...und getrunken im North 54”
Bewertet am 14. September 2011

Wir hatten den Eindruck , daß in Prince George um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, das Fernsehen angeworfen wird und der Rest des Abends mit Bier und Pizza vor demselben verbracht wird, so unheimlich menschenleer kam uns der Ort vor. Umso größer unser Erstaunen im North 54 ein Restaurant gefunden zu haben, das nicht nur geöffnet war , sondern auch noch eine ausgezeichnete Karte sowohl für Speisen als auch für Wein bot, eine der besten ,die wir auf unseren 3 Wochen in Kanada angetroffen haben. Das Restaurant sieht von außen nicht nach viel aus, ist aber gepflegt und gemütlich im Innern. Wir hatten einen aufmersamen und zuvorkommenden Service und fanden Essen und Trinken sehr gut. Unsere Meinung: vorbehaltlos zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011
Danke, KlausDR2011!