“Überrascht uns!”

Cimo Mediterranean Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cimo Mediterranean Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 231 Restaurants in Prince George
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: italienisch, mediterran, kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Cimo Mediterranean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince George, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Cimo Mediterranean Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!