“Langes Warten hat sich gelohnt”

The Keg Steakhouse + Bar Prince George
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse + Bar Prince George keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 256 Restaurants in Prince George
Küche: kanadisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2018

Wir hatten Glück, dass wir am Samstag Abend früh dran waren und so bekamen wir gleich einen Tisch, ansonsten ist die Wartezeit bis 1 Stunde.
Keg Restaurants sind mehr oder weniger immer sehr gut und Qualität und Service stimmen. Prince George war da keine Ausnahme. Wir hatten einen ruhigen Tisch und der Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Filet war sehr gut und vor allem waren die Pommes Frites endlich mal wieder spitze. Das Niveau der Restaurants in Kanada ist eher auf absteigendem Ast, was dem Tourismus sicher nicht gut tut. Doch das Keg war wieder ein Leuchtturm in der Öde der Schnellrestaurants und solche die sich Restaurant nennen..

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Totalrescue!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Um die Ecke des Ramada gelegen, bietet dieses Restaurant ein seltenes Feature.
Eine Terrasse!!
Hinter bemaltem Glas, aber mit Luft und Sonne!
Die Einrichtung ist modern und ansprechend, die Speisekarte bietet Steaks aller Arten und Seafood. Die Weinkarte ist umfangreich und gut bestückt.
Nun bestellen wir Wein, leider ist der aus. Dann die nächste Flasche, auch aus! Mmh .
Beim dritten Anlauf hat es geklappt! Und wir mussten 45 min. auf unseren ersten Schluck warten. Nicht toll!
Das Essen kam nach noch akzeptabler Wartezeit, die Qualität war in Ordnung.
Salz, Pfeffer, Steaksauce, Brot. Bei allem mussten wir mehrfach nachfragen bzw. selbst aufstehen und suchen.
Kein besonders aufmerksamer Service.
Aber das kann passieren, darf nur nicht zur Gewohnheit werden. Das Management sollte hier dranbleiben und für bessere Schulungen sorgen!
Alles in allem aber ein gutes Essen zu den in Canada üblichen etwas höheren Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, FrauDrSchlau!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auch in Prince George gingen wir in The Keg zum essen es war wie in den anderen The Keg Steakhäusern lecker und es ging auch hier schnell. Wir fanden die Atmosphäre angenehm. Das Steak war super gebraten und der Lachs war auch klasse. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 191astridm!
Bewertet 24. Juni 2017

Coctail of the day: mit $5 sehr gut und günstig.wir hatten verschiedene Steaks und Beilagen, alles hervorragend und auf warmen Tellern serviert. Zu empfehlen: baken Garlic Shrimps als Vorspeise! Gutes, knuspriges warmes " Brötchen " , leckerer grüner Salat mit César-Dressing und Croutons . Auch der Service war sehr aufmerksam, alle gut gekleidet.wir konnten auf der Terrasse sitzen-herrlich und selten in P.G.
Trotz Spontanbesuch am Freitag Abend einen Tisch bekommen, nach uns schon eine Warteschlange.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sabine S!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, hatten unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen, und waren zu 100 % begeistert von der Qualität, Frische, Zubereitung und Präsentation der Gerichte.
Super Tipp, danke !!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, AlfredS1459!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar Prince George angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince George, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar Prince George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!