Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir erhielten ein ruhiges und grosses Zimmer. Die zwei Betten waren gross und angenehm zum schlafen. Das Badezimmer ist eher klein aber für eine Nacht reicht es. Zum Hotel gehört ein Denny's Restaurant und in der nähe findet man ein Steakhaus. Leider gibt es keinen Fahrstuhl um in die erste Etage zu gelangen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_47!
Bewertet am 26. August 2016

Wir fanden das Hotel sehr gut, kein Luxus, aber sauber. Der Service war auch OK. Die Rezeption war Rund um die Uhr besetzt. Essen konnten wir dort auch. Es war kein Luxus Essen aber es war gut. Ansonsten war alles sauber.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ok, gut erreichbar und Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war in Ordnung, groß und mit Kochnische. Was weniger schön ist, ist der fehlende Aufzug. Das liegt wohl daran, dass das Haus nur Erdgeschoss und 1. Stock hat. Wenn man jedoch schwere Koffer hochtragen muss, ist das nicht so schön.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, melittap2015!
Bewertet am 18. Juni 2015

Lage ist in Ordnung, bis zur "Innenstadt" ca. 10 min zu Fuß, mit dem Auto schneller.
Zimmer sehr geräumig und gepflegt, allerdings sehr trockene Luft.
Nachts sehr warm, daher sehr schlechter Schlaf,
Alles in allem sehr steril, ein typisches Motel eben...

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Molli84!
Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nicht sehr erholsam, gute Lage, schlafkomfort unterdurchschnittlich, parken kein Problem, in keinerlei Hinsicht herausragend, Frühstück außerhalb eingenommen, daher zur Verpflegung keine Aussage von mir

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seemann02!