Coast Inn of the North
Sandman Signature Prince George Hotel(Prince George)
142 $*
95 $*
84 $*
145 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera City Centre Inn(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prestige Treasure Cove(Prince George)
142 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Prince George(Prince George)
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Canadas Best Value Inn Prince George(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Plaza Prince George(Prince George)
107 $*
103 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bon Voyage Inn(Prince George)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Carmel Inn(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
70 $*
Bewertet 22. Juli 2013

Wir stoppten auf unserem canada trip hier. Der ort ist wirklich nichts besonderes. Wirkt nicht sehr freundlich. Das hotel warvin ordnung. Haben den pool genutzt. Sonst war nichts los....für eine nacht ok, aber das war es dan auch schon!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea G!
Bewertet 18. Juli 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Die positiven Punkte für uns waren: Gratis Parkplatz, z.T. neue Infrastruktur im Zimmer (neuer Teppich, neues Bett, neue Kaffeemaschine), sehr freundlicher und gründlicher Zimmerservice)
Negativ war für uns: kein Kühlschrank im Zimmer, altes Mobiliar- in dem wir nichts richtig versorgen und umpacken konnten, uralte Dusche- viel zu klein.Der Eingang (Rezeption,Korridore) verstaubt und altmodisch.
Das Hotel ist daran, die Zimmer zu renovieren, was sicher ein längeres Unterfangen ist.
Positiv ist dass die Direktion auffordert, sich bei Tripadviser zu äussern.
ob wir das Hotel nochmals buchen würden - ich weiss es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, eba531!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in PG nur eine Nacht Aufenthalt, als wir mit dem Skeena Express oder vielmehr im dazugehörigen Schienenersatzverkehr (wir fuhren mit dem Bus weil der Zug anderweitig gebraucht wurde) ankamen. Das Hotel war vom Bahnhof einfach zu erreichen (Taxi kostet aber auch nur 5-6 CAD). Das Zimmer war groß und sauber. Für eine Nacht absolut ok. Die Gegend ist nicht die schönste, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!
Bewertet 9. Juni 2012

Vom freundlichen Empfang über die gut ausgestatteten Zimmer hat alles gepasst. Das Gebäude ist nicht das neuste, dennoch ist die Einrichtung zeitgemäss und zweckmässig. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMLenz!
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist einer dieser Hotelkomplexe für Geschäftsreisende. Man kann deshalb mit einem vernünftigen Zimmer
komfort rechen und diesbezüglich sind wir auch nicht enttäuscht worden.
Sauberes, großes Zimmer ,Klimaanlage, freundliches Personal an der Rezeption und allgemein großzügig gestaltet.Die Kosten für die Übernachtung im DZ ,150 CAD, Steuern inklusive, erschienen nach den Rockies schon fast als moderat. Schönes Hotel für einen Zwischenstopp, länger wird sowieso keiner in Prince George bleiben wollen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausDR2011!