“Jung, laut, Bier, Cocktails und unverkrampftes, leckeres Essen”
Bewertung zu Nancy O's

Nancy O's
Platz Nr. 1 von 233 Restaurants in Prince George
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: kanadisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
berlin
Beitragender der Stufe 3
“Jung, laut, Bier, Cocktails und unverkrampftes, leckeres Essen”
Bewertet am 9. August 2012

Ein schmales, lang gestrecktes Lokal mit rustikaler Einrichtung, vielen jungen Leuten, Studenten, und täglicher Livemusik, bei unserem Besuch an einem Mittwoch wohl offen für alle Talente. Entsprechend laut und unprätentiös geht es zu. Eine lange Liste mit vielen Biersorten und eine kleinere Karte mit passenden Gerichten, vielen Vorspeisen, einigen Hauptgerichten und einer guten Auswahl an Burgern und Sandwiches. Wir hatten Classic Burger und ausnehmend schmackhafte Rippchen, lange im Ofen geschmort, wunderbar mariniert, die sich ganz leicht vom Knochen lösten, begleitet von hausgemachtem Kartoffelpüree und geschmortem Gemüse. Ein Gedicht. Dazu gibt es Cocktails und viele Spezialgetränke. Eine Studentenkneipe, könnte man vom Ambiente her sagen, aber als etwas alternatives Restaurant unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente