Norton North Ranch Cottages
FourPoints.com
93 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Canadas Best Value Inn Prince George(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sandman Signature Prince George Hotel(Prince George)
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Prestige Treasure Cove(Prince George)
139 $
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Inn of the North(Prince George)
140 $
111 $
97 $
91 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Carmel Inn(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera City Centre Inn(Prince George)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Grateful Bed B'n'B(Prince George)
Bewertet 18. Juni 2017

Wir hatten tolle und erholsame Tage inmitten der Natur.
Die Ranch bietet alles was man sich von einem Urlaub ausserhalb der Stadt erhofft.
Einen schön angelegten und sauberen Naturbadesee, sowie Pferde und viel Platz zum ausspannen und spazieren gehen.
Die Cottages sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber, sie bieten ausreichend Platz und verfügen über alles was man für den Aufenthalt benötigt.
Wir hatten eine fantastische Zeit und freuen uns auf unseren nächsten Besuch auf der Ranch.

Vielen dank!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke,  Patrik L!
firstclasscottages, Owner von Norton North Ranch Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Vielen lieben Dank, alles was Norton ist, zwei-beinig, mit Pfoten und Hufen freut sich dass es Ihnen gut auf der Norton Ranch gefallen hat und wir hoffen dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen

Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Ranch ist ganz wunderbar in die schöne Landschaft eingebettet. Beim Eintreffen wurden wir begrüsst mit 'Welcome back'... Als wir sagten dass wir zum ersten Mal hier sind meinte die Gastgeberin (vermutlich Dagmar) dass sie uns mit anderen Gästen verwechselt hätte.. Sie zeigte uns dann das gemietete Cottage und erklärte uns Alles ziemlich emotionslos. Auf dem Tisch lag eine Policy welche klar beschrieb wie man sich zu verhalten hat und was nicht gestattet ist. Das Cottage ist schön eingerichtet und geräumig, die Küche toll ausgestattet; alles sehr modern. Wir hätten uns etwas mehr Gastfreundschaft und mehr kanadisches Flair gewünscht. Das ist unser persönliches Empfinden.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GandG_Zurich!
Bewertet 18. Juli 2014

Generell sind die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und die Ranch an sich wirklich nett, toller Pool. Und die Pferde, die direkt an die Cottage Tür kommen, haben auch ihren Charme. Aber die Cowboy Cottage darf man nicht unter der Beschreibung "luxuriöse Cottages" anbieten. Leider hatten wir Pech und haben genau diese Cottage bekommen - das Schlafzimmer ist super klein, total heiß, die Abflüsse im Badezimmer stinken. W-Lan ist laut Beschreibung vorhanden - wir mussten jedoch immer ca. 15 m vor die Cottage gehen, um W-Lan zu erhalten. Die Cottages sind übrigens komplett zur Selbstverpflegung und sie werden auch nicht zwischendurch gereinigt. Wir waren ehrlich gesagt froh, als die 2 Nächte um waren. Wie gesagt, hätten wir eine andere Cottage gehabt, wäre unsere Bewertung ganz sicher anders ausgefallen.

Zimmertipp: nicht die Cowboy Cottage, die anderen beiden sind super.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Miriam W!
firstclasscottages, Owner von Norton North Ranch Cottages, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Die Gäste hatten bewusst diese unsere preiswerteste 42 qm Cottage gebucht. Für 145.- kanadische Dollar pro Nacht abzüglich der Kommission für die Reiseagentur, frisch gebackene Hefeschnecken, Kaffee/Tee, freie soft Drinks, ein BBQ mit Gas, Toilettenartikel, Berge von Handtüchern zur Verfuegung, keine Extrakosten für das Kind, ……… Die Bemerkung über die Abflüsse ist eine Frechheit wir sind für ultra saubere Unterkünfte bekannt. Für turn-down Service empfehle ich im Four Seasons abzusteigen, Maid Service in kanadischen Hütten :-) lustig
Tatsache ist, dass diese Gäste bereits völlig schlecht drauf und genervt hier ankamen. Hatten nichts Gutes über den Teil Ihrer Reise vor uns zu sagen. Ihre persönlichen Probleme lösen sie nicht dadurch uns und ganz British Columbia schlecht zu reden.

Bewertet 12. Juli 2013

Inmitten der Natur.
Schönes Appartement in gemütlichem eigenem Haus mit Pferden auf der Wiese und Kontakt an der Hintertür mit Karotte. Super ausgestattete Suite mit allen Extras und 2 Bädern. Grill vor der Tür. Badesee auf dem Grundstück. Liebevolle Einrichtung. Man glaubt, ganz allein zu sein und hat einen tollen Blick. Ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstück. Super nette Gastgeber. Nur 15 Min Entfernung zu Prince George mit allen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelmaxone!
Bewertet 14. August 2011

Als wir von der Straße abbogen, wurde es uns etwas mulmig. So einsam hatten wir uns die Norton North Ranch nicht vorgestellt. Dann wurden wir aber positiv überrascht. Die Familie Norton begrüßte uns sehr freundlich. Die Ranch liegt wunderbar, die Cowboy Cabin mit integriertem Pferdestall, nebst Pferd war bestens eingerichtet.
Den Abend haben wir an einem Lagerfeuer ausklingen lassen? Am Morgen dann eine weitere Überraschung, das Frühstück war einfach großartig und reichte noch für ein Lunchpaket.
Eine Übernachtung ist einfach zu kurz für eine solche Unterkunft und Umgebung.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, RainerRings!