“Perfekte Unterkunft und tolle Gastgeber”

Ridgeview Gardens Bed and Breakfast
Dortmund, Deutschland
“Perfekte Unterkunft und tolle Gastgeber”
Bewertet am 23. November 2012

Das 'Ridgeview Gardens' liegt in einer ruhigen Wohngegend etwas außerhalb von P.G.
Zu unserer Überraschung war die Unterkunft eine perfekt ausgestattete Wohnung, in der wirklich nichts fehlte. Es war super sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir bedauern es, dass wir nur eine Nacht dort waren. Während unseres Aufenthaltes hatte es stark geregnet, sonst hätten wir den Garten und die Veranda nutzen können.
Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und charmant und gaben uns das Gefühl absolut willkommen zu sein. Auch das Frühstück war fantastisch.
Es war alles perfekt!
Wir würden jederzeit wiederkommen und können es allen Reisenden wärmstens empfehlen hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tini-2002!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Absolut empfehlenswert. Wir waren leider auch nur eine Nacht dort, aber wir können uns nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Ein tolles Appartement, sehr sehr nette Gastgeber und ein wirklich mit Liebe und Sorgfalt zubereitetes Frühstück!
Das war wirklich ein besonderes B&B-Erlebnis und ist uns immer noch als Highlight in Erinnerung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias F!
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gepflegte große komplett ausgestattete Unterkunft in einer schönen ruhigen Wohngegend. Aber das BESONDERE sind die herzlichen und sehr netten Gastgeber Patti & Geoff.
Unsere Empfehlung: unbedingt, wenn es in die Urlaubsroute passt, einplanen und genießen!
Mecky & Rainer
Info gerne unter: r.putzek@web.de

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Schoenschoen!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Birch Room während unserer 4 wöchigen Rundreise durch BC und Alberta. Der Birch Room besteht aus drei Räumen: einem Schlafzimmer, eigenem Aufenthaltsraum (mit Kühlschrank & TV) und einem großzügigen Badezimmer. Alles sehr modern, geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Haus liegt in einer traumhaften Wohngegend, allerdings gobt die Stadt Prince Georg nicht so viel her. Die beiden Gastgeber, Geoff & Patti, empfangen einen mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit . Auch das leckere Frühstück wird mit viel Liebe vorbereitet und serviert. Wir waren rundum sehr zufrieden. Wir bedanken uns nochmals, dass wir dort zu Gast sein durften.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jo_weber_mz!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Dieses B&B war mit Abstand die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3 ½-wöchigen Rundreise durch Westkanada genießen durften. Das lag zum einen an der Unterbringung selbst: Wir waren im Birch Room untergebracht, welcher eigentlich aus drei Räumen besteht: einem Schlafzimmer, eigenem Aufenthaltsraum (mit Kühlschrank & TV) und einem großzügigen Badezimmer. Alles sehr modern, geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Überhaupt macht das Anwesen, welches ruhig in einer guten Wohngegend am Ortsrand liegt (Einkaufzentrum mit Restaurants und Shops nur rund 2 km entfernt), einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Vor allem auch der Garten hinter dem Haus ist ein Traum und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Zum anderen sind da die beiden Gastgeber, Geoff & Patti, welche einem mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit regelrecht den Eindruck vermitteln, dass man zur Familie gehört. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Gäste und geben gerne hilfreiche und wertvolle Tipps und Anregungen. Auch das leckere, frisch zubereitetet Frühstück darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Sollten wir jemals wieder eine Unterkunft in Prince George benötigen, dann kommt für uns nur eins in Frage: das Ridgeview Gardens B&B.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Prestige Treasure Cove
Prestige Treasure Cove
Nr. 4 von 23 in Prince George
Sandman Signature Prince George Hotel

Sie waren bereits im Ridgeview Gardens Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgeview Gardens Bed and Breakfast

Unternehmen: Ridgeview Gardens Bed and Breakfast
Anschrift: 2901 Ridgeview Dr, Prince George, Britisch-Kolumbien V2K 3T5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Nr. 1 von 19 Pensionen in Prince George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ridgeview Gardens Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridgeview Gardens Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.