“Na ja” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Traunstein, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Dame war etwas genervt und hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Das Prospektmaterial war jedoch hilfreich.

Aufenthalt April 2013
Danke, Cornelia S!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gute freundliche Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr gute freundlich Beratung auch deutschsprachig. Man erhält lokale Informationen, auch solche die in keinem Rewiseführer stehen z.B. zu Wanderwegen mit besonderem Reiz und Ausflugsmöglichkeiten. Daneben ist ein breites Angebot von Weinen der Region vorhanden, die man zum regulären Preis hier erwerben kann.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Jo1a!

Reisende, die sich Penticton & Wine Country Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Penticton, Okanagan-Tal

Sie waren bereits im Penticton & Wine Country Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!