“Romantische B&B-Herberge - teilweise antike Einrichtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu God's Mountain Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penticton suchen?
God's Mountain Estate
God's Mountain Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 21 Pensionen in Penticton
Landsberg, Deutschland
“Romantische B&B-Herberge - teilweise antike Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Dieses kleine Hotel liegt knapp außerhalb der Stadt Penticton oben am Hang mit einem wunderschönen Blick über den Skaha-Lake. Die Unterkunft macht einen sehr persönlichen und heimischen Eindruck - die großzügigen Aufenthaltsräume sind teilweise mit antikem Mobiliar eingerichtet und sehr gemütlich. Die große Terasse liegt direkt am Rand des Hangs, wo man sich jederzeit mit Blick über den See niederlassen kann.
Die Zimmer sind schlicht, aber wie ich finde, geschmackvoll eingerichtet. Fernseher gibt es grundsätzlich nicht (auch nicht nötig), alles andere kann man aber wunderbar in den Aufenthaltsräumen mit nutzen (große Küche, Leseraum, Spiele). Außerdem gab es noch einen sehr schönen Pool und auch einen Teich.
Das Frühstück war üppig und sehr gut - sogar selbstgemachte Marmelade war dabei.
Die Stadt Penticton ist nicht unbedingt der Riesenknüller, es sei denn, man mag Wein und interessiert sich für den Anbau. Das Hotel hat aber alles rausgerissen - hier haben wir 3 Tage richtig gefaulenzt, gelesen und auf den See geguckt - perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, karo272!

Geschäftsreisende
Victoria, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Es stimmt, man fühlt sich hier wie in den Wolken. Aus dem folgenden Grund: Dieser 'Gutsbesitz' liegt an der Seite eines goldenen Hügels mit Blick auf Skaha Lake, umgeben von grünen Weinbergen. An jeder Ecke des weißgetünchten Hauses stehen Riesentöpfe mit Petunien, vervollkommnet von prächtigen Farben der Bougainvillae. Schattige Terrassen, heimelige Aufenthaltsräume im Haus, die mit einmaligen Antiquitäten ausgestattet sind, und mehrere sonnige Sitzecken stehen den Gästen zur Verfügung. Wenn die okanagische Hitze zuviel wird, lädt der Pool zur Abkühlung ein. Freundliche, liebenswürdige Gastgeber.

Unser Zimmer war für drei etwas klein, aber sauber und farbenfreudig, mit bequemen Betten. Nach dem Frühstück waren wir bis zum Abendessen gesättigt. Es gab enorme Auswahl, von Frischobst und Yogurt über Würstchen und Eiern zu Pfannengerichten, Kuchen, Käse, Muffins und mehr. Ein weiterer Positivpunkg waren die Kochmöglichkeiten, einschließlich Grill, Geschirr und Besteck, für Gäste, die nicht den Berg hinunter nach Penticton zum Abendessen fahren wollten. Samstagmorgens war ein toller Markt in der Stadt die Attraktion, wo wir uns mit leckeren organischen Lebensmitteln zum Abendessen eindeckten. Und Wein? Davon will ich garnicht erst anfangen.....

Danke, alipriest!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penticton.
Summerland Waterfront Resort & Spa
Nr. 2 von 44 in Penticton
Ramada Penticton Hotel & Suites
E'Laysa Guesthouse and Vineyard Retreat
Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino

Sie waren bereits im God's Mountain Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über God's Mountain Estate

Unternehmen: God's Mountain Estate