“Zuerst geärgert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Penticton Hotel & Suites

Ramada Penticton Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Penticton Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1050 Eckhardt Avenue West, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 2C3, Kanada (ehemals Ramada Courtyard Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 44 Hotels in Penticton
Ulm
“Zuerst geärgert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Laut Ausschreibung hat jedes Zimmer eine Terrasse oder Balkon, nur wir suchten vergeblich eine Tür nach draußen. Das war ärgerlich, denn wir hatten schon lange vorgebucht. Erst nachdem wir an der Rezeption auf ein anderes Zimmer bestanden hatten, bakamen wir eines mit Terrasse. Das war dann aber auch gut. Schöne Anlage mit schönem Pool, nettes Pub (Kettle valley station). Bis zum See ist man allerdings eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Doris F!

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren während einer Rundreise eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit Balkon zur sehr schönen Gartenanlage. Beim Check-In bekamen wir einen Gutschein für´s Frühstück für den zum Hotel zugehörigen Pub in Höhe von CAD 20,00. Dazu noch einen Getränkegutschein für CAD 10,00. Das Frühstück war excellent! Auch die Getränkepreise im Pub sind i.O. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Ortsmitte, ist aber wenn man ein Auto hat kein Problem. Parkplätze am Seeufer waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, LoveHI7782!
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein wunderschönes Hotel in Penticton. Der Empfang war superfreundlich. Die Zimmer sind sehr, sehr schön. Wir haben nicht in dem mehrstöckigen Haus, sondern in einem Nebengebäude mit direktem Zugang zum Garten, in dem auch der große beheizte Pool ist, gewohnt. Uns hat die Bepflanzung des Gartens sehr gut gefallen. Restaurants sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Wir waren hier 2 Nächte und wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, FliegerViersen!
Oshawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Was kann man sagen? Wir waren überwältigt vom wunderbaren Service und der traumhaften Anlage des Ramada Inn in Penticton. Wir hatten eine Überraschungsfeier anläßlich des vierzigsten Hochzeitstages unserer Eltern geplant und haben 3 Luxussuiten im Turm gebucht. Zwei der Suiten hatte je ein 2-Personen Jacuzzibad und einen offenen Kamin und die andere Suite bestand aus einem Schlafzimmer und einer Kitchenette. Alle drei Suiten waren tadellos und auch wenn die Balkone direkt auf den Parkplatz gingen, so hatten wir trotzdem eine sehr schöne Aussicht auf die Anlage. Unsere Suite hatte einen "Romeo & Julia" Balkon, während die unserer Eltern und die andere, einen großen Balkon hatten. Auf unsere Anfrage hin, haben die Angestellten des Ramada vor unserer Ankunft rote Rosen in das Zimmer unserer Eltern gebracht und dazu eine Glückwunschkarte. Sie haben uns auf dem Zimmer angerufen um sich zu vergewissern, dass alles unseren Wünschen entsprach und sie hatten uns sogar zuvor geholfen einen Jubiläumskuchen zu organisieren (wir leben in Toronto und haben diese Feier also aus der Ferne organisiert). Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt ein großes Schwimmbad. Wir haben es leider nicht ausprobiert, aber es sah sehr einladend aus. Wenn Sie einen Aufenthaltsort in den Okanagan suchen, dann können wir uns keinen besseren vorstellen.

1 Danke, andi9!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind abends in Penticton angekommen und wussten eigentlich nicht wohin. Der Preis im Ramada war wesentlich besser, als der im großen Casino Resort am See, wo ich zwei Jahre zuvor anlässlich einer Hochzeit übernachtet hatte. Ich war sehr beeindruckt vom Ramada. Unser Zimmer war blitzsauber, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und um ehrlich zu sein, war unser Zimmer besser als jenes im Casino. Ich empfehle das Ramada Courtyard Inn jedem, der ein Zimmer in Penticton benötigt. Im Vergleich mit den anderen Hotels in Alberta und BC, liegt dieses Hotel meiner Meinung nach auf Position 1.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penticton.
Best Western Inn at Penticton
Sandman Hotel Penticton
Sandman Hotel Penticton
Nr. 23 von 44 in Penticton
Summerland Waterfront Resort & Spa

Sie waren bereits im Ramada Penticton Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Penticton Hotel & Suites

Unternehmen: Ramada Penticton Hotel & Suites
Anschrift: 1050 Eckhardt Avenue West, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 2C3, Kanada (ehemals Ramada Courtyard Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Penticton
Nr. 3 der Familienhotels in Penticton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Penticton Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Penticton Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Suites Penticton
Ramada Inn & Suites Penticton Hotel Penticton