Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino
Nr. 6 von 44 Hotels in Penticton
“sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Empfang des Personal war freundlich. Zimmer waren gross und sauber, aber nicht spektuläres ohne Seeblick. Parkplatz ist kostenpflichtig. das Hotel hat einige Restaurante in der Nähe. Das Wlan hat einwandfrei funktioniert

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Walliser82!

Lenzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Freundliches Personal, gutes Restaurant und gute Lage. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Die Zimmer ohne Seesicht sind eher unspektakulär.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MMLenz!
B
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

"Das erste Haus am Platze" nennen sie sich selbst, das stimmt auch irgendwie. Der Bau selbst ist nicht sonderlich schmuck, aber wenn man drin wohnt, sieht man das ja nicht. Die Zimmer mit Blick zum See sind sehr schön. Besonders beeindruckend war, dass ca. 20 m im Wasser auf einem Pfahl ein Seeadlernest war - mit einem Jungvogel, der gerade fliegen lernen sollte. Großartiger Blick vom Balkon auf den See und die Berge.

Schwierig bei diesen Zimmern: Abends ist an der Strandpromenade wohl gerade am Wochenende gerne Trubel. Ist DER Hotspot des Orts.

Das Zimmer ist typisch nordamerikanisch in Design und Ausstattung. Gesichtslos. Aber funktional. Parken auf dem riesigen Parkplatz davor ist kostenlos und das angeschlossene Casino ist schon ein Las Vegas im Kleinen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, reiselustigerer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2005

Mein Mann und ich kommen schon seit über zehn Jahren nach Penticton und übernachten normalerweise im Ramada (sehr empfehlenswertes Hotel). Diesmal haben wir hier übernachtet, weil das Ramada schon belegt war. Unser Zimmer kostete $200, was in der Hochsaison in einem Urlaubsort wie diesem okay ist. Und hier die positiven Punkte...wunderschöne Lage. Schönes Casino. Das war's. Hier die negativen Punkte...unser Zimmer war im 2. Stock und lag, wie sich herausstellte, direkt über der Bar. Waren die GANZE NACHT wach wegen des Bassgeräuschs der Stereoanlage. Unglaublich. Außerdem war das Zimmer alt, roch und sah aus wie ein Zimmer in einem Motels an der Schnellstraße, wo man für $50 pro Nacht übernachten kann. Haben in der Parrot Bar/Restaurant/Pub zu Abend gegessen. Wir waren überrascht, wie mittelmäßig das Essen war. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, doch diese Bar war wirklich schlimm. Und dann auf einmal verwandelte sie sich in einen Nachtclub. Die Musik wurde aufgedreht, und wir konnten keinen Service mehr bekommen (d. h. eine Kellnerin), was auch immer wir anstellten. Die Bar füllte sich mit tanzenden Teenagern (kaum zu glauben, dass dies in einem hoch bewerteten Hotel zugelassen wird). In der Lobby kam es zu zwei handgreiflichen Auseinandersetzungen mit einem Türsteher....und so weiter und so fort....Wir waren wirklich enttäuscht. Wenn Sie auch nur etwas anspruchsvoll sind, hören Sie auf meinen Rat und übernachten Sie im Ramada Inn and Suites...es liegt zwar nicht am See, aber dafür an einem Golfkurs, und der Service, die Zimmer und das Essen sind um so vieles besser als in diesem Hotel. Zu Hause habe ich mich in einem Brief über unser Zimmer beschwert und erhielt vom Geschäftsführer einen Gutschein für eine Nacht. Ich schätze, mehr kann man nicht tun, aber ich glaube, sogar mit einem Gutschein würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Penticton.

Calgary
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2005

Wir waren vier Nächte hier!! Unseren ersten Schock erhielten wir, als wir $5,00 pro Tag fürs Parken bezahlen mussten. Diese Gebühr fiel an, wenn man auf dem hoteleigenen Parkplatz parken wollte. Das Hotel ist definitiv den Bach hinunter gegangen. Im Fahrstuhl roch es nach Körpergeruch (Zeit, den Stoff darin auszutauschen). Wegen der Lakeside Bar war das Zimmer nachts sehr laut. Für den Blick auf den See und den Lärm bezahlt man einen höheren Preis. Wir wurden jeden Morgen unsanft von den Gaststätteninhabern aufgeweckt, die um 8 Uhr morgens die Stühle über den Balkon über unserem Zimmer hin- und herschleiften. Die Leute unter und über uns rauchten ununterbrochen Marihuana auf ihrem Balkon, und der Rauch zog in unser Zimmer. Wir beschwerten uns an der Rezeption, aber es wurde nichts unternommen. Das Personal in der Parrot Bar schien total genervt, wenn es uns bedienen sollte. Wir schienen lästiger zu sein als die Kunden. Ich muss jedoch sagen, dass der Service im Magnum zum Frühstück sehr gut war. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass wir nie wieder hier übernachten oder das Hotel Verwandten oder Kollegen empfehlen werden.

10 Danke, Oneshort!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penticton.
Ramada Penticton Hotel & Suites
Summerland Waterfront Resort & Spa
Sandman Hotel Penticton
Sandman Hotel Penticton
Nr. 31 von 44 in Penticton

Sie waren bereits im Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino

Unternehmen: Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino
Anschrift: 21 Lakeshore Dr W, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 7M5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Penticton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penticton Lakeside Resort Convention Centre & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penticton Lakeside Resort Convention Centre Hotel Penticton
Penticton Lakeside Resort Convention Centre And Casino