“Hausbrauerei mit Pub im Keller und Restaurant im Parterre” 4 von fünf Punkten

Longwood Brew Pub & Restaurant
Platz Nr. 7 von 320 Restaurants in Nanaimo
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: Bar, Pub, kanadisch, Gasthausbrauerei, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hausbrauerei mit Pub im Keller und Restaurant im Parterre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Sind spät abends mit der Fähre von Vancouver angekommen und unser B&B Gastgeber hat uns das Longwood empfohlen. Wir waren die einzigen Gäste im grossen Restaurant. Es war Montag und relativ spät abends. Das Essen ist ok. Die Bedienung ist nett. Das Restaurant mach einen sauberen etwas rustikalen Eindruck. Wir glauben, dass es in der Gegend von Nanaimo nicht so viele gute Restaurants gibt. Deshalb ist dies sicher ein guter Typ.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Schludervogel!

Muenchen
“viele Biersorten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Longwood hat einige selbstgebraute Biere im Angebot. Das staerkste hatte ueber 10 % Alkohol!! Es stehen jeweils 4erProbiersets im Angebot. wobei das 2te Set dann merklich zu warm gebracht wurde. Auf Nachfrage wurde das mit der Bemerkung dass diese Biere Kellerbiere waeren abgetan.Am Essen gab es bei meinen Gaesten die Reklamation dass das Stew schon zu alt waere.Also besser kein Tagesgericht. sonst gemuetliche Atmospfaere

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, nopet!

Reisende, die sich Longwood Brew Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nanaimo, Vancouver Island

Sie waren bereits im Longwood Brew Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!