“viele Biersorten”

Muenchen
Beitragender der Stufe 6
“viele Biersorten”
Bewertet am 29. April 2012

Das Longwood hat einige selbstgebraute Biere im Angebot. Das staerkste hatte ueber 10 % Alkohol!! Es stehen jeweils 4erProbiersets im Angebot. wobei das 2te Set dann merklich zu warm gebracht wurde. Auf Nachfrage wurde das mit der Bemerkung dass diese Biere Kellerbiere waeren abgetan.Am Essen gab es bei meinen Gaesten die Reklamation dass das Stew schon zu alt waere.Also besser kein Tagesgericht. sonst gemuetliche Atmospfaere

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, nopet!

Reisende, die sich Longwood Brew Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nanaimo, Vancouver Island
Nanaimo, Vancouver Island

Sie waren bereits im Longwood Brew Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!