“Für ruhige Sonnenuntergänge zu zweit”

Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast
Nr. 7 von 33 Pensionen in Nanaimo
Herford
“Für ruhige Sonnenuntergänge zu zweit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir haben bei unserem Aufenthalt in Nanaimo in diesem B&B übernachtet. Das Zimmer hatte einen eigenen Eingang, ein wunderschön eingerichtetes Schlafzimmer und ein großzügiges Bad. Das Frühstück war in Ordnung und wurde in der Privatwohnung der Eigentümerin mit Blick aufs Meer serviert. Karen war sehr höflich und interessiert und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das B&B liegt außerhalb von Nanaimo - für uns, die wir in den ersten Tagen auf Vancouver Island kein Auto hatten, echt problematisch und mit Sack und Pack sehr antstrengend ;). Ich würde daher unbedingt empfehlen, wenn man diese Unterkunft wählt, dies in Verbindung mit einem Mietwagen zu tun. Insgesamt ist Nanaimo sehr langgezogen und definitiv leichter mit dem Auto zu erkunden. Auch Ausgehmöglichkeiten sind fußläufig nicht gut zu erreichen. Es gibt lediglich einen Pub und einen Liquerstore in etwa 20 min Entfernung.
Dennoch: Gerade in den Abendstunden zeigt sich der Reiz dieser Unterkunft: Freier Blick auf die See und einen herrlichen Sonnenuntergang! Perfekt für zwei...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefanie P!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Von der eigenen Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick auf Meer und Berge, das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts, sehr ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, individuell nach eigenen Wünschen zubereitet und sehr freundliche Gastgeber. Direkter Zugang zum Strand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Angela F!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier einige wundervolle Tage unseres Urlaubs verbracht und können diese tolle Unterkunft mit traumhaftem Ausblick direkt vom Bett aus nur empfehlen! Durch den eigenen Eingang kommt man sich vor, wie in einem Apartement, die Größe der Räumlichkeiten trägt ebenfalls dazu bei. Der Bereich vor dem Zimmer ist als Terrasse ebenfalls nutzbar und man hat quasi einen eigenen Strandzugang. Mit ein wenig Glück erklingen in der Abenddämmerung die Dudelsacktöne aus der "Piper's Lagoon" von den im Blick liegenden Shack Islands, kleinen, mit Holzhütten bebauten Inseln, die man bei Ebbe fast zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist ebenfalls traumhaft. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 3 von 33 in Nanaimo
Bev & Sandy's Place B&B
Bev & Sandy's Place B&B
Nr. 6 von 33 in Nanaimo

Sie waren bereits im Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast

Unternehmen: Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast
Anschrift: 3804 Hammond Bay Rd, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T 1G3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Pantryküche
Nr. 7 von 33 Pensionen in Nanaimo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammond Bay Oceanside Bed & Breakfast Nanaimo, Vancouver Island