“Einfach gemuetlich” 4 von fünf Punkten

Painted Turtle Guesthouse
Vancouver, Kanada
“Einfach gemuetlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hostel liegt sehr zentral, es ist aber trotzdem eher ruhig, von Verkehrslaerm kann keine Rede sein. Ich war sehr oft dort, eigentlich immer wenn ich auf Vancouver Island war. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer angenehm gross und sauber. Das sogenannte Common Room hat fast Wohnzimmeratmosphaere durch den Karmin. Dieses Hostel ist definitiv eines meiner liebsten. Was ich auch sehr wichtig und toll fand, war das Personal. ALLE waren IMMER superfreundlich und hilfsbereit. Ich war immer sehr zufrieden wenn ich dort uebernachtet habe.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Christine H!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ich habe im Oktober eine Nacht im Painted Turtle geschlafen und war sehr zurfrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die Einrichtungen waren sauber und der Schlaf war gut. Der große Aufenthaltsraum war eine gute Möglichkeit, abends zu entspannen und ich habe viel Zeit dort verbracht.

Das Hostel liegt sehr zentral in "Downtown", aber Nanaimo selbst fand ich sehr einseitig und langweilig. Es gibt nicht viele Geschäfte und es ist einfach nichts los und das war eine kleine Enttäuschung für mich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, bsh_travelling!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Painted Turtle Gueshouse ist ein gut geführtes HI-Hostel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal, sauberen Badezimmern und Schlafräumen, sowie einem tollen Aufenthaltsraum, der sehr freundlich gestaltet ist, und von einer gut ausgestatteten Küche, über einen Tischfußballtisch bis zu einer Sofaecke alles enthält, was man sich wünschen kann. Das Personal ist sehr sach- und ortskundig und kann für Trips auf Vancouver Island hilfreiche Tipps geben, und ggf. auch notwendige Reservierungen vornehmen. Die Schlafzimmer enthalten max. vier Betten, was ebenfalls sehr angenehm ist. Hafenpromenade, Geldautomat und Geschäfte sind in 5 min. zu Fuss zu erreichen. Wer von Vancouver kommend die Insel erkunden möchte, für den ist dieses Hostel der ideale Ausgangspunkt, sind alle Teile der Insel von hier doch innerhalb weniger Stunden zu erreichen (auch mit Greyhound).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, simple49!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Kaum daheim angekommen, vermisst man schon wieder das Painted Turtle Guesthouse. Im Herzen von Nanaimo gelegen, bietet dieses Hostel, was weit mehr als nur ein Hostel ist, alles, was man sich wünscht. Geräumige, gemütliche Zimmer; eine große Küche mit allem, was man braucht. Ein tolles Wohnzimmer, besser als zu Hause; Und dazu noch: tolle Mitarbeiter, deren Freundlichkeit alles übertrifft.

Wer Vancouver Island kennen lernen will, ist mit dem Painted Turtle Guesthouse als Basislager für Ausflüge gut beraten. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside
Days Inn - Nanaimo
Days Inn - Nanaimo
Nr. 7 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Painted Turtle Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painted Turtle Guesthouse

Unternehmen: Painted Turtle Guesthouse
Anschrift: 121 Bastion St, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 3A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Nanaimo
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Painted Turtle Guesthouse 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painted Turtle Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painted Turtle Guesthouse Nanaimo, Vancouver Island