“muffig und abgewohnt”

Nr. 11 von 19 Hotels in Nanaimo
Zürich
“muffig und abgewohnt”
Bewertet am 29. Juni 2014

Für eine Nacht vor der Überfahrt hatte ich mich für das HoJo entschieden. Doch leider war dieser Entscheid nicht gerade gut. Das Motel ist sehr abgewohnt. Der Empfang zwar sehr freundlich und zuvorkommend aber die Zimmer sind muffig und dunkel. Mehr als eine kurze Nacht möchte ich hier nicht unbedingt verbringen.

In der Hotelbeschreibung steht, dass es ein Fitness-Center hat. Dieses ist jedoch nicht im Motel sondern man erhält einen Gutschein für das nebenanliegende Fitness-Center - das war ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Sarastro75!

Nürnberg
Bewertet am 22. August 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht auf der Durchreise. Für diesen Zweck war es perfekt. Das Zimmer war sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Der Außenpool sieht recht gepflegt aus. Wir benutzten ihn aber nicht. Wir würden das nächste Mal wohl schon etwas vor Nanaimo übernachten, da uns die Städtchen, wie z.B. Chemainus, besser gefallen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tesabu!
Stuttgart
Bewertet am 24. November 2011

Ausgezeichnetes Hotel, guter Service WI-FI immer verfügbar. Sehr sauber, Laundry Service ausgezeichnet.Zimmer im einwandfreien Zustand. Gute Lage nur 10 Minuter zum Harbour zu Fuss. Unbedingt für Touren 1 Auto mieten. Viele Parks und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Thomas L!
Spring City, Pennsylvania
Bewertet am 10. Januar 2010

Für unsere Ziwschenübernachtung reservierten wir im Internet dieses Hotel, da es einen kostenlosen Parkplatz anbot und es nur wenige Minuten bis zum Fährterminal waren.
Nach einem anstrengenden Tag auf Vancouver Island waren wir sehr froh, dass der Check-in zügig und ohne Probleme verlief. Das Zimmer war sauber und ausreichend für eine Nacht, Internet gab es auch. Für das Frühstück erhielten wir Coupons, die wir im Restaurant im Keller einlösen konnten. Das complimentary breakfast war ziemlich umfangreich (Süßkartoffeln, Rührei, Würstchen, Schinken und Toast). Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Best Western Dorchester Hotel
Best Western Northgate Inn
Best Western Northgate Inn
Nr. 2 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside

Unternehmen: Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside
Anschrift: 1 Terminal Ave N, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 5R4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 19 Hotels in Nanaimo
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel - Nanaimo Harbourside Vancouver Island
Howard Johnson Nanaimo