“Empfehlung”
Bewertung zu Coast Bastion Hotel

Coast Bastion Hotel
Nr. 1 von 18 Hotels in Nanaimo
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß und sehr gut gelegen. In den Zimmern wird auf Sauberkeit geachtet, man fühlt sich wohl.

Ausstattung relativ neu, Pflegeprodukte ausgewählter Biohersteller.

Getränke auf jeder Etage in einem Automaten, in der Lobby ist eine Bar.

Gute Beratung und Service

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cyrill S!
Bewertungen (1.467)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Coast Bastion Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2013

wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht um einen kurzen Weg zur Fähre zu haben. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass wir upgegradet wurden-einfach so- Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, alles sauber und geschmackvoll, Personal sehr freundlich und zentral direkt an der Uferpromenade gelegen,
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hauroeder!
Bewertet am 27. August 2013

Wir buchten das Hotel für eine Nacht zusammen mit dem Flug. Es war eine gute Wahl, da
es zentral gelegen ist, nur wenige Schritte von der Waterfront entfernt. Die Ausstattung des
Zimmers war komfortabel und modern. Wir hatten auch einen kleinen Balkon in Richtung Meer und den Inseln. Frühstück und Parkgebühren werden extra berechnet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Between Two Wor... M!
Bewertet am 24. Juli 2012

Vor der Rückfahrt nach Vancouver haben wir im Coast Bastion Inn übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut (nahe Hafen). Das Zimmer (Kingbed) war sehr schön (wohl renoviert) und der Service einwandfrei. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
Bewertet am 18. Juni 2012

Parken kann man für ca. 8 $ in der angrenzenden Tiefgarage. Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. In Nanaimo ist nichts los, lohnt sich nur als Zwischenstop.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, landi4!
Bewertet am 25. März 2012

Sehr empfehlenswert, denn das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Hafen. Tolle Aissicht auf das Meer! Sehr schön eingerichtet, sehr große Zimme rudn tolle Betten. Wir haben sehr kurzfristig 3 schöne Zimmer erhalten und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Parken war allerdings etwas komisch, denn man musste um die Ecke fahren, es war aber sicher.
Frühstück war bei uns nicht im Preis inbegriffen, aber das Hotel liegt direkt neben vielen schönen Cafés, wo man sehr gut essen kann!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wilderness09!
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel wurde aus Deutschland bei Meiers gebucht. Parken kann man in der angrenzenden Tiefgarage. Andere Möglichkeiten gibt es kaum. Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. bodentiefe Fenster und ein eher französischer Balkon runden den guten Eindruck ab. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, was wir uns gespart haben. In der Umgebung gab es keine weiteren günstigen Möglichkeiten zu frühstücken, weswegen wir weiter gefahren sind und uns in einem Discounter mit Essen eingedeckt haben. In Nanaimo ist nichts los, was uns aber bei einer Übernachtung nicht gestört hat. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kobyfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanaimo.
The Inn on Long Lake
The Grand Hotel Nanaimo
The Grand Hotel Nanaimo
Nr. 12 von 18 in Nanaimo
Prestige Oceanfront Resort, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Coast Bastion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Bastion Hotel

Anschrift: 11 Bastion St, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 6E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nanaimo
Nr. 1 der Businesshotels in Nanaimo
Preisklasse: 108€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Bastion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Bastion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Bastion Hotel Nanaimo, Vancouver Island
Coast Bastion Nanaimo