“Leider enttäuschend...”

Nr. 1 von 19 Hotels in Nanaimo
edmonton
“Leider enttäuschend...”
Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten hier vor ein paar Jahren schon einmal übernachtet und waren damals vom Hotel und den Angestellten beeindruckt gewesen. Wir wurden das letzte Wochenende nach Nanaimo auf eine Hochzeit eingeladen und wir mussten nicht zweimal überlegen, wo wir übernachten würden. Leider waren wir dieses Mal vom Aufenthalt insgesamt sehr enttäuscht. Es fanden im Hotel zwei größere Veranstaltungen statt, vielleicht war das der Grund, warum das Wochenende dort nicht so schön war. Das Zimmer war sauber, sah aber sehr abgenutzt aus. Am Rand des Tisches war Nagellackentferner, auf den sanitären Anlagen waren dunkle Flecken zu sehen, die Bettwäsche war alt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten Mal auch schon so war, aber die Wände waren sehr dünn... So dünn, wir konnten alles hören, was im Nachbarzimmer um 1 Uhr morgens so alles vor sich ging. Auch aus dem Korridor konnte man im Zimmer alles hören oder fühlen. Jedes Mal, wenn eine Tür gemacht wurde, hallte es durch den Korridor. In einem Super 8 kann man die Türen leiser schließen und die Lärmisolierung ist auch besser. Sehr enttäuscht vom Aufenthalt im Bastion. Wenn wir das nächste Mal nach Nanaimo reisen, werden wir uns definitiv nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen.

2 Danke, 0d_m_b0!

Nr. 4 von 19 in Nanaimo
The Grand Hotel Nanaimo
The Grand Hotel Nanaimo
Nr. 10 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Coast Bastion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Bastion Hotel

Unternehmen: Coast Bastion Hotel
Anschrift: 11 Bastion St, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 6E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nanaimo
Nr. 1 der Familienhotels in Nanaimo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Bastion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Bastion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Bastion Hotel Nanaimo, Vancouver Island
Coast Bastion Nanaimo