“Nettes Hotel mit tollem Ausblick”
Bewertung zu Coast Bastion Hotel

Coast Bastion Hotel
Nr. 1 von 19 Hotels in Nanaimo
Switzerland
“Nettes Hotel mit tollem Ausblick”
Bewertet am 25. März 2012

Sehr empfehlenswert, denn das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Hafen. Tolle Aissicht auf das Meer! Sehr schön eingerichtet, sehr große Zimme rudn tolle Betten. Wir haben sehr kurzfristig 3 schöne Zimmer erhalten und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Parken war allerdings etwas komisch, denn man musste um die Ecke fahren, es war aber sicher.
Frühstück war bei uns nicht im Preis inbegriffen, aber das Hotel liegt direkt neben vielen schönen Cafés, wo man sehr gut essen kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, wilderness09!

Laatzen
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel wurde aus Deutschland bei Meiers gebucht. Parken kann man in der angrenzenden Tiefgarage. Andere Möglichkeiten gibt es kaum. Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. bodentiefe Fenster und ein eher französischer Balkon runden den guten Eindruck ab. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, was wir uns gespart haben. In der Umgebung gab es keine weiteren günstigen Möglichkeiten zu frühstücken, weswegen wir weiter gefahren sind und uns in einem Discounter mit Essen eingedeckt haben. In Nanaimo ist nichts los, was uns aber bei einer Übernachtung nicht gestört hat. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, kobyfan!
Eppstein, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Hotel im Hochhausstil liegt direkt am Hafen, von weitem sichtbar. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Zur Fährstation Departure Bay nur 3 km. Modern eingerichtetes großes Zimmer mit schönem geräumigen Bad. Parken gegen geringe Gebühr in Tiefgarage. Zu dritt 93 EUR bei Frühbuchung ohne Parken bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, mica48!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt an der Waterfront gelegen. In drei Minuten erreicht man den Boardwalk im Hafen von Nanaimo. Der Service an der Rezeption war durchweg sehr gut, auch das Frühstück und der Service im Restaurant passte. Im benachbarten Parkhaus (welches allerdings nicht zum Hotel gehört) kann man gegen eine geringe Gebühr parken. Von dort führt ein direkter Weg in die Lobby des Hotels. Alles in allem eine positive Erfahrung, wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, speedw0rm!
Gingst, Deutschland
Bewertet am 29. September 2010

Sehr saubere große Zimmer, mit Kaffeemaschine, unser Comfortzimmer mit 2 Queensbetten hatte jedoch keinen Kühlschrank. Dafür aber einen Minibalkon mit einer fantastischen Aussicht auf den Hafen von Nanaimo. Ruhig in Downtown gelegen, ist man gleich zu Fuß in der kleinen Altsstadt oder geht die knapp 100 Meter bis zum Hafen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; mehr können wir nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.
Parken ist kostenpflichtig, aber recht günstig. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Wir haben über Meyers Weltreisen individuell gebucht, das Coast Bastion Inn hatte auf unserer 3- wöchigen Kanadareise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ist beim nächsten Mal wieder die 1. Wahl für uns in Nanaimo.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Heidchen!
Detmold
Bewertet am 21. Juni 2010

Service:
Sehr freundliches Personal, dass auch kein Problem damit hat einen eigenen Fehler einzugestehen und zu korrigieren.

Zimmer:
Sehr geräumige Zimmer (mit wunderschönem Meerblick) und mit einem kleinen Austritt (Zitat meiner Frau). Ich nenne das kleiner Balkon, aber nun gut. ;-)

Lage und Ausstattung:
Das Hotel ist direkt am Hafen von Nanaimo gelegen. Eine kleine verträumte kanadische Hafenstadt auf die anscheinend ein paar Investoren in der jüngsten Zeit aufmerksam geworden sind (passende attraktive Bauprojekte, wie z.B. Eigentumswohnungsanlagen).

Der Eingangsbereich des Hotels wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes umgestaltet. Und das ohne Beeinträchtigung für die Gäste! Insgesamt hat das Hotel einen sehr schönen dezenten und eleganten Geschmack, der gespickt ist mit futuristischen Highlights (Beleuchtung).

- Da fliegt man nach Kanada, geht an die Hotelbar, und was findet man an der Zapfsäule: König Ludwig Weissbier, Warsteiner und ? Isenbeck Premium. Na ja, wenn der Hotelmanager der "Mayrhofer Thomas" ist, wird einem einiges klar.

Eishockey wird natürlich auch hier an der Hotelbar auf einem großen Bildschirm gezeigt.

Fazit:
Ein toller Ausgangspunkt um Vancouver Island zu erkunden!

• Aufenthalt April 2008, Paar
1 Danke, kanne74!
edmonton
Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten hier vor ein paar Jahren schon einmal übernachtet und waren damals vom Hotel und den Angestellten beeindruckt gewesen. Wir wurden das letzte Wochenende nach Nanaimo auf eine Hochzeit eingeladen und wir mussten nicht zweimal überlegen, wo wir übernachten würden. Leider waren wir dieses Mal vom Aufenthalt insgesamt sehr enttäuscht. Es fanden im Hotel zwei größere Veranstaltungen statt, vielleicht war das der Grund, warum das Wochenende dort nicht so schön war. Das Zimmer war sauber, sah aber sehr abgenutzt aus. Am Rand des Tisches war Nagellackentferner, auf den sanitären Anlagen waren dunkle Flecken zu sehen, die Bettwäsche war alt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten Mal auch schon so war, aber die Wände waren sehr dünn... So dünn, wir konnten alles hören, was im Nachbarzimmer um 1 Uhr morgens so alles vor sich ging. Auch aus dem Korridor konnte man im Zimmer alles hören oder fühlen. Jedes Mal, wenn eine Tür gemacht wurde, hallte es durch den Korridor. In einem Super 8 kann man die Türen leiser schließen und die Lärmisolierung ist auch besser. Sehr enttäuscht vom Aufenthalt im Bastion. Wenn wir das nächste Mal nach Nanaimo reisen, werden wir uns definitiv nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen.

2 Danke, 0d_m_b0!
Nr. 8 von 19 in Nanaimo
The Grand Hotel Nanaimo
The Grand Hotel Nanaimo
Nr. 10 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Coast Bastion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Bastion Hotel

Unternehmen: Coast Bastion Hotel
Anschrift: 11 Bastion St, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 6E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nanaimo
Nr. 1 der Businesshotels in Nanaimo
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 165€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Bastion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Bastion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Bastion Hotel Nanaimo, Vancouver Island
Coast Bastion Nanaimo