“Perfekt!”

Nr. 8 von 34 Pensionen in Nanaimo
Steißlingen, Deutschland
“Perfekt!”
Bewertet am 3. September 2012

Es war das erste Mal, dass wir ein B & B gebucht hatten und würden das Maple View immer wieder wählen. Das Haus liegt total ruhig in einem Wohngebiet, die Innenstadt ist aber schnell zu erreichen. Unser Zimmer war, bis ins kleinste Detail, liebevoll eingerichtet. Alles passt, angefangen bei den geschmackvollen Möbeln, bis hin zum kleinsten Accessoir. Peter, der Hausherr, hat uns mit hilfreichen Tipps und Informationen zu Nanaimo und der Insel versorgt. Er zaubert jeden Morgen das perfekte Frühstück. Wir haben niemals zuvor bessere Pancakes und Ommeletts gegessen. Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Angelika3005!

SC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2011

Mit drei Kindern findet man selten die Gelegenheit, ein B&B Unterkunft zu finden, die Platz für 5 hat aber Maple View ist einfach perfekt. Ein großes Zimmer im Obergeschoss hat ein Queen Bett, eine Ausziehcouch und ein Fouton Bett. Das Bad (ebenso wie die Zimmereinrichtung) sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, liegt direkt daneben. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich. Es gibt Plätzchen, Kaffee und Tee im Zimmer sowie Wasserflaschen.
Das Frühstück haben wir dank gutem Wetter auf der Terasse im Garten einnehmen können. Es gab reichlich zu essen, frisches Obst, Eier nach Wahl und Müsli jeglicher Art. Zur Freude unserer Kinder haben die Besitzer auch Esel, Pferd und Hund. Das Haus liegt herrlich idyllisch und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, family5SC!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Auf unserer Reise durch Westkanada haben wir eine Nacht in diesem B&B verbracht. Wir durften ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Zimmer geniessen mit einem wunderbaren Bett (selten besser geschlafen). Ausserdem war Peter der perfekte Gastgeber. Er überraschte uns am morgen mit einem ausgezeichneten 5 Sterne-Frühstück auf der hauseigenen Sonnenterasse. Wir würden immer wieder in dieses B&B gehen und können es hier vorbehaltlos empfehlen. Abgerundet wurde das ganze mit gratis Wireless-Internet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Superhirn!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2010

Wir haben 3 Nächte im Rahmen unseres Kandada Urlaubes bei Peter und Sue verbracht und können
Maple View Bed & Breakfast nur jedem empfehlen! Eine so herzliche und unaufdringliche "Betreuung"
haben wir sonst nirgendwo erlebt. Peter hat uns sehr gute Tipps für Ausflüge z.B. Whale Watching gegeben. Die Zimmer sind sehr liebevoll und hervorragend Eingerichtet. Ausgestattet mit Wifi, Flat TV, Kühlschrank und natürlich kleiner Kaffeemaschine. Getoppt wurde das ganze noch von dem hervorragenden Frühstück, das uns Peter bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert hat.
Von uns eine klare Empfehlung auch für Reisende, die sonst Hotels bevorzugen.
Maple View Bed & Breakfast ist für uns DER Ort, wenn man in Nanaimo übernachten will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schlichte!
Oregon
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren sehr angetan ueber die freundliche Aufnahme von Sue und Peter. Das Zimmer war einfach Spitze und das Fruehstueck erst........ Spitze hoch 3.
Leider war unser Aufenthalt nur kurz, deshalb werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2009
Ramada Nanaimo
Ramada Nanaimo
Nr. 5 von 18 in Nanaimo
Best Western Dorchester Hotel

Sie waren bereits im Maple View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple View Bed & Breakfast

Unternehmen: Maple View Bed & Breakfast
Anschrift: 3315 Rock City Rd | moved from 3049 Maple View Drive, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T 1T5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 34 Pensionen in Nanaimo
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maple View Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple View Bed & Breakfast Nanaimo, Vancouver Island