“Super B&B in Traumlage”

Nr. 3 von 34 Pensionen in Nanaimo
Wiesbaden, Deutschland
“Super B&B in Traumlage”
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben leider nur eine Nacht im Long Lake B&B bei Janice & Gordie in der Lakeside Suite verbracht und wären gerne länger geblieben. Das Haus ist super gelegen - direkt am See mit Privatsteg. Es stehen Kanus sowie ein Ruderboot, ein Tretboot und ein Hot Tub zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Janice und Gordie sind hervorragende Gastgeber und das Frühstück war hausgemacht und ausgezeichnet. Das nächste Mal planen wir mehr Zeit für dieses tolle B&B ein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, geneviane!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren zwei Nächte in Nanaimo bei Janice & Gordie. Ich glaube, es wäre sehr schwierig ein besseres Bed & Breakfast zu finden. Hervorragende Gastfreundschaft, ein tolles Haus am See, Kanus und Tretboot (Schwimmwesten sind auch da), sowie einen Badesteg mit "Hot tub" zur freien Verfügung. Eine Jetski-Fahrt mit Gordie und ein tolles Zimmer / Appartement mit Blick auf dem See vom Bett aus. Einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Stefan K!
Kaltensundheim
Bewertet am 11. August 2013

Nett begrüßt, nett bewirtet, super Lage - das Long Lake B&B kann man nur empfehlen! Wir hatten die Lakeside Suite gebucht für 3 Übernachtungen. Das ist für ein Paar völlig ausreichend. Man schläft, da etwas versteckt, wie in einem Garten. Die amenities der Unterkunft stehen einem jederzeit zur Verfügung: Kanu, Tretboot, ruhig gelegene Sitzmöglichkeiten. Und direkt am Wasser des Long Lake der hot tub, der ebenfalls jederzeit für uns als Gäste zur Verfügung steht. Eine Oase der Ruhe, von der aus man bequem (per Auto - natürlich! Wir sind ja auch in Kanada!) Nanaimo und mehr erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Petra A!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Nach 2009 waren wir nun zum zweiten Mal hier und haben uns in den 5 Tagen wieder super wohl gefühlt! Die Zimmer sind alle zum See gelegen und werden sehr gut und realistisch auf der Homepage beschrieben. Das Beste ist die Gastfreundschaft von Gordie und Janice. Zudem ist Gordie ein exzellenter Koch, der jeden Morgen ein anderes heißes Frühstück serviert. Wer zwischendurch etwas Sport treiben möchte, darf Kanu, Kajak und Tretboot kostenlos benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, floridalady211!
Herne, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Das B&B von Janice&Gordie hat uns sehr gut gefallen. Man merkt sofort bei der Ankunft, dass die Beiden mit viel Liebe zum Detail zu Werke gegangen sind. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und da sich das Haus am Ende einer Sackgasse, bekommt man auf dieser Seite auch nichts vom Verkehr mit. Auf der anderen Seite des Sees befindet sich zwar der Highway, was aber auch nicht sonderlich stört. Von den Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf den See und wer mag, kann auch selbst mit Kanu oder Tretboot den See erkunden. Es ist Gordie auch ein besonderes Vergnügen, seine Gäste auch mal mit dem Power-Boot auf eine kleine Spritztour mitzunehmen. Er scheint auch sonst eine Menge Talente zu besitzen, da er sein Versprechen wirklich wahr gemacht und uns bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt jeden Tag ein anderes köstliches Frühstück serviert hat.

Alles in allem eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rainer S!
Dresden
Bewertet am 17. Juli 2011

Ein absoluter Geheimtip auf Vancouver Island in Nanaimo, beste und vor allem absolut ruhige Lage am Long Lake. Zweckmässig eingerichtete Zimmer und alles da was man sich wünscht und braucht. Viele Möglichkeiten zum Relaxen einschließlich Nutzung Hot Tub und hauseigener Boote. Internet und Parken frei
Vor allem aber sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber Gordie und Janice, sie sorgen dafür, dass es einem rundherum gut geht.
Insgesamt eine unserer Höhepunkte unserer Kanada-Reise!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ddhn!
HD
Bewertet am 15. Dezember 2009

Nanaimo sollte auf unserer Kanada Rundreise nur ein kurzer Zwischenstopp nach der Fährüberfahrt von Vancouver nach Vancouver Island sein, doch durch das Long Lake Waterfront B & B wurde diese Station auf unserer Route zu einem weiteren Highlight! Das B & B liegt wunderschön am Ufer des Long Lake und verschiedene Möglichkeiten zum Bootfahren sind vorhanden. Die Chance einer Speedboattour mit dem Gastgeber sollte man defnitiv nutzen! Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und auch das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Jacuzzi im Badezimmer und Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf den See sind ein klarer "Wellness"-Pluspunkt.

Gastgeber geben übrigens auch tolle Tipps für Restaurantbesuche. Ruhig auf die Vorschläge vertrauen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 4 von 19 in Nanaimo
Buccaneer Inn
Buccaneer Inn
Nr. 3 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Long Lake Waterfront B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Lake Waterfront B&B

Unternehmen: Long Lake Waterfront B&B
Anschrift: 240 Ferntree Pl | Nanaimo BC, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T 5M1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 34 Pensionen in Nanaimo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Lake Waterfront B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Lake Waterfront B&B Nanaimo, Vancouver Island