“Einfach traumhaft!”

Nr. 3 von 33 Pensionen in Nanaimo
Meerbusch, Deutschland
“Einfach traumhaft!”
Bewertet am 5. August 2012

Nach 2009 waren wir nun zum zweiten Mal hier und haben uns in den 5 Tagen wieder super wohl gefühlt! Die Zimmer sind alle zum See gelegen und werden sehr gut und realistisch auf der Homepage beschrieben. Das Beste ist die Gastfreundschaft von Gordie und Janice. Zudem ist Gordie ein exzellenter Koch, der jeden Morgen ein anderes heißes Frühstück serviert. Wer zwischendurch etwas Sport treiben möchte, darf Kanu, Kajak und Tretboot kostenlos benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, floridalady211!

Herne, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Das B&B von Janice&Gordie hat uns sehr gut gefallen. Man merkt sofort bei der Ankunft, dass die Beiden mit viel Liebe zum Detail zu Werke gegangen sind. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und da sich das Haus am Ende einer Sackgasse, bekommt man auf dieser Seite auch nichts vom Verkehr mit. Auf der anderen Seite des Sees befindet sich zwar der Highway, was aber auch nicht sonderlich stört. Von den Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf den See und wer mag, kann auch selbst mit Kanu oder Tretboot den See erkunden. Es ist Gordie auch ein besonderes Vergnügen, seine Gäste auch mal mit dem Power-Boot auf eine kleine Spritztour mitzunehmen. Er scheint auch sonst eine Menge Talente zu besitzen, da er sein Versprechen wirklich wahr gemacht und uns bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt jeden Tag ein anderes köstliches Frühstück serviert hat.

Alles in allem eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rainer S!
Dresden
Bewertet am 17. Juli 2011

Ein absoluter Geheimtip auf Vancouver Island in Nanaimo, beste und vor allem absolut ruhige Lage am Long Lake. Zweckmässig eingerichtete Zimmer und alles da was man sich wünscht und braucht. Viele Möglichkeiten zum Relaxen einschließlich Nutzung Hot Tub und hauseigener Boote. Internet und Parken frei
Vor allem aber sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber Gordie und Janice, sie sorgen dafür, dass es einem rundherum gut geht.
Insgesamt eine unserer Höhepunkte unserer Kanada-Reise!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ddhn!
HD
Bewertet am 15. Dezember 2009

Nanaimo sollte auf unserer Kanada Rundreise nur ein kurzer Zwischenstopp nach der Fährüberfahrt von Vancouver nach Vancouver Island sein, doch durch das Long Lake Waterfront B & B wurde diese Station auf unserer Route zu einem weiteren Highlight! Das B & B liegt wunderschön am Ufer des Long Lake und verschiedene Möglichkeiten zum Bootfahren sind vorhanden. Die Chance einer Speedboattour mit dem Gastgeber sollte man defnitiv nutzen! Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und auch das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Jacuzzi im Badezimmer und Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf den See sind ein klarer "Wellness"-Pluspunkt.

Gastgeber geben übrigens auch tolle Tipps für Restaurantbesuche. Ruhig auf die Vorschläge vertrauen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BCJune09!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2009

In Gordie und Janice Bed & Breakfast haben wir unser kleines PARADIES auf Erden gefunden. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse an einem bewaldeten Hang an einem kleinen See. Man kann kostenlos Kanu, Kajak und Tretboot fahren, Angeln, Grillen und den Whirlpool benutzen.

Die Suiten sind geräumig und modern eingerichtet. Bademäntel sind vorhanden. Gordie und Janice sind sehr herzlich und gastfreundlich!!! Gordie hat uns jeden Morgen ein warmes Frühstück zubereitet, welches abwechselungsreich und immer sehr lecker war! Auch der Obstsalat von Janice war Klasse. Man hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen und uns jede Menge Tipps gegeben.

Es steht ein Computer zum Surfen im Internet zur Verfügung. Außerdem ist auch vom Zimmer der Internetzugang per WLAN möglich. Kostenlose Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus.

Machen Sie nicht den Fehler und buchen Sie nur für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 3 von 19 in Nanaimo
Buccaneer Inn
Buccaneer Inn
Nr. 4 von 19 in Nanaimo

Sie waren bereits im Long Lake Waterfront B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Lake Waterfront B&B

Unternehmen: Long Lake Waterfront B&B
Anschrift: 240 Ferntree Pl | Nanaimo BC, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T 5M1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 33 Pensionen in Nanaimo
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Lake Waterfront B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Lake Waterfront B&B Nanaimo, Vancouver Island