“Einfach geniales Fleisch”
Bewertung zu Montana's BBQ & Bar

Montana's BBQ & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Montana's BBQ & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 670 Restaurants in Kelowna
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Central City
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Originelle und spezielle Einrichtung. Tischtuch ist aus Papier und es hat Malstifte auf dem Tisch. Die Bedienung ist sehr gut. Karte nichts für Vegetarier. Haben Rindfilet bestellt. Es war genau so gekocht wie gewünscht. Das Fleisch war butterzart. Einfach fantastisch! Der Preis ist zudem ein weiterer Pluspunkt.

Danke, Claudia S!

Bewertet 5. August 2016

Ganz schön eingerichtetes Restaurant, und tolle Stimmung. Man fühlt sich super wohl, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war toll, sehr empfehlenswert.

Danke, Olivia G!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir gingen ins Montana weil es in der Nähe unseres Hotels lag. Wir wurden freundlich empfangen, der Kellner stellte sich uns als J.J
. vor und machte einen tollen job. Meine Frau bestellte Vegi Burger und Ceasar Salad. Um sicher zu sein, dass der Salat ohne Speck serviert würde, fragte ich bei J.J. nach. Der antwortete, dass er davon ausgegangen war und den Salat ohne Speck bestellt hatte. Meine Beef Rib war einfch nur gut.

Danke, joebibbes!
Bewertet 25. Oktober 2015

Typisch "kanadisches" Steakhouse. Sehr gross, recht gemütlich eingerichtet. Qualität des Fleisches und der Beilagen absolut ok. Sehr freundlicher Service, etwas lange Wartezeiten.

Danke, swissgolftraveller!
Bewertet 16. September 2014

Wir haben während unsere Aufenthalts in Kelowna Steaks genossen. Die haben nebst Beilagen hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr zuvorkommen. Für die weiblichen Gäste sei Big Mamas Late Afternoon Lemonade eine Empfehlung. Im geräumigem Red Neck Glas serviert, hat meine Frau gleich noch einen zweiten geordert.

• Ambiente
Danke, jdalhoff!