“Naja....” 2 von fünf Punkten

Boston Pizza
Platz Nr. 349 von 606 Restaurants in Kelowna
Küche: Bar, Pizza, Pub, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Central City
“Naja....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir mussten dorthin ausweichen weil unser Restaurant schon zu hatte , und ich muss sagen , diese Kette sieht mich nicht mehr! Die nudelgerichte waren ungenießbar, der Burger hatte schlicht ein fleischpflanzerl auf der Semmel und der käse wurde schlicht vergessen....kann ich leider nicht unbedingt weiter empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, Kiki T!