“Fantastische Aussichten, außergewöhnliche Landschaft!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Fantastische Aussichten, außergewöhnliche Landschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Diese Wanderung entlang des Kettle Valley Rail Trail im Myra Canyon war ein echtes Highlight auf unserer Kanadareise. Der durch einen Waldbrand 2003 zerstörte Wald, sowie die zahlreichen Holzbrücken und Tunnels der ehemaligen Eisenbahnlinie verleihen diesem Wanderweg seine Einmaligkeit. Außerdem konnten wir auf dem Weg auch viel "Wildlife" betrachten: Streifenhörnchen, Erdhörnchen, Adler und sogar einen Schwarzbären.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Simonizer!

Warnemünde, Deutschland
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“ein guter tipp der vermieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

den vorschlag zur erkundung des myra canyons erhielten wir von unseren vermietern. wir haben diesen aufgegriffen. anfänglich zu fuss, liefen wir die alte eisenbahntrasse entlang. da wir aber alle brücken bestaunen wollten, mieteten wir uns ein bike, mit dem sich die gesamte strecke erkunden ließ.
uns erwartete nicht nur ein toller ausblick auf kelowna und den okanagan-see, sondern auch 15km schönste bike-strecke.
wer ein wenig höhenangst hat, sollte allerdings seinen blick bei der fahrt über die tressels besser nach vorne richten und nicht herunterschauen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, manu0381!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sollte man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schön angeleger Park entlang der alten Eisenbahn-Trasse, welche man zu Fuß oder mit dem Bike erkunden kann. Die Tressels sind sehr beeindruckend und man hat atemberaubende Ausblicke. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Moarten!