“Enttäuschend”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Central City
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem kleinem aber leckeren Japanischen Restaurant und sind auf das Momo gestoßen.
Die Speisen auf den Tellern der Gäste sahen lecker aus, weshalb wir uns dafür entschieden.
Wir hatten Seafood Teriyaki und Tofu Teriyaki.
Das Gemüse bestand aus 2 Dosenmöhren und Chinakohl in einer Geleeartigen ekligen Soße.
Mein Seafood war quasi nur frittierter Teig(viel zu dick und riesige Stücke) und der Tofu war von der Konsistenz her auch fragwürdig.

Daher keine Empfehlung.

Danke, Michael G!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Mango, Avocado und Veggie Sushis und Edamame. War sehr lecker! aber immer ohne sauce bestellen ;)

Danke, flaviah204!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die guten Bewertungen gelesen und sind auf gut Glück hin. Aber das war leider garnichts. Der japanische Salat (Vorspeise) ist ein grüner Eisbergsalat mit Paprika und einem Zitronen-Sojadressing. Echt mies. Die Misosuppe ist so stark verdünnt, dass Siebfast nur nach Wasser schmeckt. Die Sushi sind leider auch sehr eigen im Geschmack, was man bei 6$ aber auch ahnen hätte können.
Das Chicken Teriyaki war total fettig und hat nach nichts geschmeckt außer der drübergekippten Teriyaki Soße.
Vielleicht sind wir einfach ein besseres Sushi gewöhnt oder die Leute hier haben Preis/Leistung bewertet.
Aber billiges Sushi kann nicht gut sein. Allein der Qualität halber ist minderwertiger Fisch das nicht wert.
Also die Empfehlung lautet: lieber nicht!!

Danke, Moritz W!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Für ein Mittagessen okay, besserer durchschnitt, würde kein 2tes mal hingehen. Gutes personal, viele Leute Vorort. Kann man machen.

Danke, KalleSchraube!
Bewertet 8. August 2015

Das Momo bietet gutes Sushi für einen angemessenen Preis. Der Service war gut und aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, Elena281!