Delta Hotels by Marriott Grand Okanagan Resort
Fairfield Inn & Suites by Marriott Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
  • Kostenlose Parkplätze
Accent Inn Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
212 $
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Capri Hotel(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
240 $
Travelocity
Samesun Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham Kelowna Conference Centre(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
190 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Kelowna Hotel & Suites(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $
258 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
A Touch of English Bed & Breakfast(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
  • Pool
Bewertungen (1.124)
1.124 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Auto parkiert, stand schon ein Concierge und nahm unsere Koffer ab. Die schöne und grosse Lobby wirkt sehr einladend. Freundliches einchecken, Plan von der Hotelanlage abgegeben und wir konnten das Zimmer schnell auffinden. Jedoch 20 CAD für selber parkieren finden wir teuer. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben viel Platz. Lage toll.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JoelBel!
Bewertet 10. August 2016

Das Okanagen Valley an sich ist ja schon sehr speziell. Weinbau in Kanada, und das von hoher Qualität. Das warme Klima machts möglich. Und das Hotel Delta Grand Okanagan Resort ist eine gute Adresse, um diese schöne Region zu geniessen. Die Anlage ist sehr schön, der Service tipptopp und die Aussicht (Seesicht buchen) einfach gewaltig! Alles ist sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, alles war vorhanden was man brauchte. Sehr schöne Hotel Anlage und sensationell gelegen. Viele Restaurants in der Nähe und man kann alles zu Fuss machen vom Hotel aus.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gasser P!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine sehr grosse Anlage, auf welcher sich diverse Restaurants und auch Geschäfte befinden. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch der Weinbar mit einer guten Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und engagiert! Die Zimmer sind schön und grosszügig eingerichtet. Einzig ein Safe haben wir vermisst.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, martingF689FQ!
Bewertet 8. August 2015

Das Delta Grand ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt direkt am See. Die Hotelanlage ist gross und sehr gepflegt. Der Service ist gut. Die Zimmer sind gross, hell, sauber und schön eingerichtet. Hätte gerne mehr Nächte in diesem Hotel verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Elena281!