Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (400)
Bewertungen filtern
400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
84
109
98
61
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
84
109
98
61
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 400 Bewertungen
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits eine weniger gute Erfahrung mit einem Sandman Hotel und deshalb keine hohen Erwartungen. Die Buchung für 2 Zimmer (Familie mit 2 fast erwachsenen Teenagern) hatten wir lange im voraus über ein deutsches Reisebüro vorgenommen. Kelowna war für uns eine Zwischenstation auf dem Rückweg nach Vancouver. Beim Checkin wurde bereitwillig auf unseren Wunsch nach einem Zimmertausch eingegangen. Somit bekamen wir statt 2 Zimmern mit Innenblick auf den überdachten Pool 2 Zimmer mit Außenblick im 3rd Floor. Das Hotel hat im Hauptbaus keinen Lift nach oben. War aber kein großes Problem, da die Lobby in 2nd Floor liegt. Die Zimmer ausreichend groß mit 2 kingsize Betten, sauber und ordentlich. Wir waren zufrieden und empfehlen das Sandman Kelowna gerne weiter.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Prof. S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KelownaManager, General Manager von Sandman Hotel & Suites Kelowna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest:

We are pleased that you enjoyed your stay with us. At the Sandman Hotel we are always happy to accommodate guest requests whenever possible. Our large hotel with 2 buildings offers many different room types and room locations so there is a room to suit everyone. We are pleased that you enjoyed our "clean & tidy" rooms and that you recommend us to other travelers. At The Sandman, we work hard to deliver an excellent guest focused experience.

Best,
Meg McManus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Modern und sauber. Tolle Poolanlage.
Nettes Personal.

Zwar wird hier kein Frühstück angeboten, jedoch gibt es morgens in der Lobby an der Rezeption Kaffee. Obst und angepackte Muffins.

Liegt sehr zentral an zahlreichen Restaurants uns Geschäften.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ellllennaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KelownaManager, General Manager von Sandman Hotel & Suites Kelowna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We are very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel and found the accommodations clean, comfortable and modern, the pool facilities enjoyable and our staff to be friendly. We are also glad to hear you enjoyed our central and convenient location with many amenities in easy walking distance.
We will be sure to pass along your positive feedback to our team and we hope to have the chance to welcome you back to one of our many 100% owned and operated Sandman Hotel Group properties in the future.

Thank you for your positive and constructive feedback!

Sincerely,
Kelly Watt
Executive General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2015

Wir haben nicht allzu viel von diesem Hotel erwartet, und daran gemessen war es in Ordnung. Der Empfang an der Rezeption geriet freundlich und professionell Das Zimmer war ausreichend groß, komplett und bequem eingerichtet. Ebenfalls erfreulich ist, dass es ein preiswertes Restaurant (Denny's) auf dem Hotelgelände gibt. Gewöhnungsbedürftig ist das Dämmerlicht auch bei Tag im Zimmer, dies liegt daran, dass die Fenster zum überdachten Innenhof mit dem Pool gehen. Deshalb war auch Lüften nicht möglich (schwüle Luft, Geruch nach Chlor und Lärm vom Schwimmbad). Andererseits ist der Pool recht groß und bietet angenehme Erfrischung an heißen Tagen.
Dass die Eismaschine auf unserer Etage defekt war und während unseres zweitägigen Aufenthalts sich niemand darum kümmerte, lässt allerdings auf eine etwas nachlässige Einstellung der Hausleitung gegenüber Mängeln schließen.

Zimmertipp: Achtung: Viele Zimmer im Erdgeschoss können vom Pool aus ungehindert eingesehen werden.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KelownaManager, General Manager von Sandman Hotel & Suites Kelowna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for your positive and constructive feedback about your stay in our hotel.
We are pleased to hear that you found our Front desk team friendly and professional and will pass along your comments as it is always rewarding for them know they have exceeded our guest's expectations.
It is also great to hear you found our guest rooms spacious and comfortably furnished and that you enjoyed our large indoor pool.
We do apologize for one of our ice machines being out of order while we are awaiting a replacement part. We do have five other ice machines in the hotel and our guest service team are also always happy to assist with getting ice from our restaurant or bar and we regret if this was not properly communicated to you.
We are happy that you appreciated the 24 hour convenience and reasonable pricing of the Denny's restaurant on site as an alternative to the Chop steakhouse, also on site.

We look forward to welcoming you back to our hotel for a future visit to Kelowna.

Warm Regards,

Kelly Watt,
Executive General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Februar 2013

Das Sandman Hotel in Kelowna eine Stationen unserer Kanada-Rundreise.
Das Hotel liegt zwischen einer recht einer stark befahrenen Hauptstraße. Das Hotel liegt sehr Abseits von Downtown, ohne Auto geht es nicht. Dafür sind in der Umgebung div. Läden und Lokale.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Im Hotel befindet sich ein Denny´s, was sehr angenehm zum Frühstücken war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.
Das Zimmer und Bad waren sauber. Leider war es sehr hellhörig und es fand eine Hochzeit statt. Kaffeemaschine und Fernseher sind vorhanden

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gitter49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. August 2012

Nicht gerade idyllisch aber verkehrgünstig gelegen... und der Preis ist akzeptabel. Das two queen-sized-Zimmer hatte einen Kühlschrank und Extra-Spülbecken Der Preis stimmt, jedoch OHNE Frühstück! Das DENYS-Restaurant ist gleich nebenan !

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Azoriana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen