“Für eine Nacht OK”

Nr. 19 von 34 Hotels in Kelowna
Beitragender der Stufe 6
“Für eine Nacht OK”
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Sandman Hotel in Kelowna eine Stationen unserer Kanada-Rundreise.
Das Hotel liegt zwischen einer recht einer stark befahrenen Hauptstraße. Das Hotel liegt sehr Abseits von Downtown, ohne Auto geht es nicht. Dafür sind in der Umgebung div. Läden und Lokale.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Im Hotel befindet sich ein Denny´s, was sehr angenehm zum Frühstücken war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.
Das Zimmer und Bad waren sauber. Leider war es sehr hellhörig und es fand eine Hochzeit statt. Kaffeemaschine und Fernseher sind vorhanden

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, gitter49!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2012

Nicht gerade idyllisch aber verkehrgünstig gelegen... und der Preis ist akzeptabel. Das two queen-sized-Zimmer hatte einen Kühlschrank und Extra-Spülbecken Der Preis stimmt, jedoch OHNE Frühstück! Das DENYS-Restaurant ist gleich nebenan !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Azoriana!
Mainz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt von Vancouver in die Rockies machten wir zwei Nächte Station in Kelowna im dortigen Sandman Hotel. Wir hatten ein Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude. Dieses liegt unmittelbar an einer 6-spurigen Durchgangsstraße gegenüber einer Shopping Mall. Von daher sind Zimmer zur Hauptstraße hin als sehr laut zu bezeichnen. Auch die Zimmer zum rückwärtigen Parkplatz, in denen unsere Freunde wohnten, sind nicht als sehr ruhig zu bezeichnen, da auch dort einiges an Verkehr unterwegs ist.

Wir hatten uns ein Zimmer zur, im Zentrum des Hotels liegenden Pool-Area, geben lassen. Rund um diesen Bereich befinden sich Zimmer mit Fenstern in diesen "Innenhof". Hier hat man zwar eigentlich kaum Tageslicht, aber man hört den Verkehr nicht. Einzig wenn im Poolbereich was los ist, hört man dies.

Aber ansonsten sind diese Zimmer ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen und nach dortigem Standard ausgestattet. Auch Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die Klimaanlage im Zimmer, ohne die man bei sommerlichen Temperaturen keine vernünftigte Temperatur erreichen kann, ist leider recht laut.

Im Gebäude befindet sich direkt ein Zugang zur Lokalkette "Denny´s" im selben Gebäude, wo man essen gehen und frühstücken kann. Wenige Schritte entfernt gibt es auch einen Tim Hortons, wenn man für kleines Geld frühstücken möchte. Die Orchard Park Mall befindet sich direkt gegenüber. Auch dort gibt es einen Food-Court mit diversen Anbietern und Shopping Möglichkeiten.

Für einen kurzfristigen Zwischenstop in Kelowna ist diese Unterkunft durchaus akzeptabel. Von daher kann man diese Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Volker H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht auf der Fahrt von Spokane nach Vancouver verbracht. Unser Zimmer war in dem neue gebauten Turm hinter dem Hotel auf der Rückseite wodurch wir ein ruhiges Zimmer hatten. Nach vorne raus befindet sich eine große Hauptstraße wie laut die Zimmer dort sind kann ich nicht sagen.
Die Zimmer in dem Neubau waren sehr schön und modern eingerichtet und dazu noch sauber.
Das Frühstück war klassisch aber völlig in Ordnung vom Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage des Hotels war etwas außerhalb des Stadtzentrums aber in der gegenüber von einem großen Einkaufszentrum, wo sich auch nette Möglichkeiten zum Essen fanden. Wenn man allerdings länger in dem Ort bleiben möchte ist das Hotel sehr weit ab vom Schuss und den Aktivitäten entlang des Columbia Rivers.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 34 in Kelowna
Accent Inn Kelowna
Accent Inn Kelowna
Nr. 9 von 34 in Kelowna

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites Kelowna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites Kelowna

Unternehmen: Sandman Hotel & Suites Kelowna
Anschrift: 2130 Harvey Ave, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 6G8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > Central City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 34 Hotels in Kelowna
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites Kelowna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites Kelowna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel & Suites Kelowna Okanagan-Tal
Kelowna Sandman Hotel