“Just awesome”
Bewertung zu Myra Canyon Ranch

Myra Canyon Ranch
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf der Myra Canyon Ranch. Traumhafte, idyllische Lage, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Terrasse und gigantischem Blick auf den Okanagan Lake und Kelowna. Tolles Frühstück mit vielfältigem Angebot, dass von den netten Gastgebern persönlich serviert wird. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten_und_Sandra!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen, meine Zeit auf der Myra Canyon Ranch verbringen zu dürfen. Die wohnlich eingerichteten Unterkünfte machten einen sauberen Eindruck, und ermöglichten es mir, mich von der ersten Sekunde an wohlzufühlen. Auch im allgemeinen ist der aüßerliche Eindruck der Ranch in sich stimmig, und einzigartig. Da die Gäste angehalten werden die Schuhe im Haus auszuziehen, ist der Wohnbereich auch von innen immerzu piccobello sauber. Ein Highlight der Ranch ist neben vielen anderen, der herrlich gelegene Hotpot der auf der Terasse, welcher keinen besseren Ort hätte finden können. Hier kann man nach einer Wanderung durch die einzigartige Natur oder einem Ausritt zu Ross, die angespannte Muskulatur entspannen lassen und den Sternenhimmel sowie Sonnenuntergang genießen.
Die Gastgeberfamilie gaben mir das Gefühl, als Freund aufgenommen zu werden. Immerzu hilfsbereit informierten sie mich über Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten der herrlichen Region und umsorgten mich sehr persönlich. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, und bietet einen wunderbaren Start in den Tag. Ich würde immer wiederkommen, Sie vermutlich auch.

Zimmertipp: Eagels-nest, Woodpecker und Raven sind absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Anke F!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren leider nur für zwei Nächte in diesem Paradies, haben uns sehr wohl gefühlt und können das haus und vor allem die Gastgeber und ihre familie nur weiter empfehlen!!
Schade, dass wir keine pferdenarren sind!
Wolfgang und Marion aus Koblenz

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf der Myra Canyon Ranch und wären gern noch länger geblieben. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Vom Deck hat man einen grandiosen Blick über Kelowna und den See. Den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel kann man auch vom Whirlpool aus genießen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ausritte durch den lassen sich arrangieren und sind ein Muss. Die Ranch ist perfekt gelegen zum Wandern oder um die Weingegend zu erkunden.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von dieser wunderschönen Unterkunft in eine tollen Gegend.
Die Gastgeberfamilie hat uns als Freunde empfangen und wir haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt.
Die Lage der Myra Canon Lodge ist einfach einmalig. Der tolle Blick über Kelowna und den Okanagan Lage ist einfach klasse. Wir haben im "Woodpecker" gewohnt und konnten vom Bett aus direkt auf zwei tolle Pferde schauen. Die Zimmer, d.h. der Aufenthaltsraum, die Terrasse, das Frühstück (mmmhhh) etc. sind sehr schön und die Gegend bietet viele Erlebnismöglichkeiten.
Alles in allem: eine perfekte Unterkunft mit Wohlfühlfaktor!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja R!
Bewertet am 30. September 2013

Myra Canyon Ranch war das Highlight unserer Reise durch British Columbia. Wir (Familie mit drei Jungs) sind deshalb gleich fünf Tage geblieben!! Traumhafte und ruhige Lage, helle und saubere Zimmer mit Sonnendeck zum Entspannen, Outdoor-Badewanne mit Blick ins Tal, phantastisches Frühstück, das ganz individuell und frisch zubereitet wird. Die Gastgeber sind ein supernettes deutsches Paar, das die Gäste nicht nur sehr persönlich umsorgt, sondern auch stets tolle Tips für Ausflüge (zahlreiche Sportmöglichkeiten direkt vor Ort) gibt. Idealer Standort für Biker, Wanderer, Reiter (Ausritt mit den Ranch-eigenen Pferden) und alle, die einfach nur relaxen wollen (am See, in den Weinbergen, auf der Ranch oder...). Einfach ein Traum für die ganze Familie!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker K!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt schon alles!

nette Leute
tolle Unterkunft
sehr ruhig
gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
prima Frühstück
absolut sauber
tolle Natur
gut zu erreichen

Fazit: absolut toll und wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2013
Central City
Delta Hotels by Marriott Grand Okanagan Resort
South Pandosy - K.L.O.
Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas

Sie waren bereits im Myra Canyon Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Canyon Ranch

Anschrift: 4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W 4C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kelowna
Preisklasse: 98€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myra Canyon Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Canyon Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra-Canyon Ranch Kelowna
Myra Canyon Ranch Kelowna, Okanagan-Tal