Myra Canyon Ranch
Best Western Plus Kelowna Hotel & Suites(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
163 $*
Hotels.com
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Kelowna Airport(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Delta Hotels Grand Okanagan Resort(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
234 $*
Delta Hotels
  • Pool
Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
219 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn & Suites by Marriott Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Dilworth Inn(Kelowna)
139 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Royal Anne Hotel(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
133 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Kelowna(Kelowna)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
133 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2013

Wir können nur schwärmen: ... von der deutschen Gastgeberfamilie, vom Haus allgemein, seiner Lage mit Blick über Kelowna und den Okanagan Lake, den Zimmern mit Terrasse, vom Frühstück, dem Frühstück- und Aufenthaltsraum, dem Team, den Reitmöglichkeiten vor Ort, den anderen Erlebnismöglichkeiten (Wandern, MTB, Baden im Okanagan See, Weinverkostungen, Kirschen pflücken, Open-Air-Veranstaltungen in der Stadt und, und, und ...)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg K!
Bewertet 21. Juli 2013

Ende Juni 2013 waren mein Mann und ich für 3 Nächte in der Myra Canon Lodge, einem wunderschönen Ensemble aus Holz, herrlich und völlig abgeschieden ca. 500m über dem Okanagan See gelegen. Unser Zimmer, das "Woodpecker", war groß genug für uns, da das Bett auf einer Empore untergebracht war, erreichbar über eine (für mich) recht steile Treppe. Grandios war unsere Terrasse, groß und mit weitem Blick über Kelowna und das Tal.
Im Haus gab es einen Gemeinschaftsraum mit Küche, wo man sich auch mal etwas zum Essen zubereiten konnte und wo das Frühstück eingenommen wurde, das jeden Tag köstlich war (auf dem Buffet standen sogar Käse und verschiedene Wurstsorten bereit, was in Kanada sonst nur sehr selten vorkommt).
Es empfiehlt sich, mindestens 3 Nächte in der Lodge zu verbringen. Rolf, der deutsche, sehr hilfsbereite und engagierte Eigentümer, hält viele Tipps für einen interessanten Aufenthalt bereit. Wir sind u.a. die Kettle Valley Railway - Road gelaufen (ein "Muss", egal ob per pedes oder Fahrrad) und haben einen Ausflug durchs Okanagan Valley nach Penticton (mit Baden im Lake Skaha und Besuch des phantastisch gelegenen "Weindorfs" Naramata) gemacht. Den Whirlpool, Reit- und Golfmöglichkeiten haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können.
Für uns war die Myra Canon Lodge ein Erlebnis besonderer Art: Die Stille, die Architektur und die Lage inmitten der Natur haben uns begeistert !

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid K!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir sind eher durch Zufall bei der Fahrt von den Rockies nach Vancouver auf die Myra Canyon Ranch gestossen und waren absolut begeistert. Das Haus liegt oberhalb von Kelowna und hat eine ausgesprochen tolle Architektur. Die Zimmer sind alle wunderbar. Frühstück ist top of the notch. Die Betreiberfamilie aus Deutschland und das junge Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich als Teil der Ranch. Toller Blick auf das Valley und den See. Die Veranda ist perfekt, um auch mal ein Gläschen Wein zu trinken oder den BBQ Grill zu nutzen, was wir auch taten. Alles in allem: super!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich T!
Bewertet 31. März 2013

in direkter Nachbarschaft zu Myra Canyon Tressels und zum Kettletrail gelegen ist die Ranch ein wunderbares Hide-Away um sich in der Natur zu entspannen oder aktiv zu sein. Hiking, Wanderreiten unter der Führung einer qualifizierten Reitlehrerin, Radfahren mit anschlißender Entspannung im Whirlpool mit Blick über das Okanagan-Tal und den See, all das ist möglich. Die Zimmer selbst haben große Fensterfronten aus denen man ebenfalls den spektakulären Ausblick geniessen kann. Schön fand ich die Einrichtung der Zimmer, konsequent in skandinavischem Design, komfortables Bad und direkter Zugang auf die großen Terassen rund um das Haus. Das Frühstück ist wirklich fabelhaft, selbstgebackenes Brot, frische Säfte, wunderbare Käse- und Fleischplatten und obendrauf gibt es noch selbstgemachte Marmelade - lecker! Im Sommer kann man auch auf der Terasse frühstücken bzw. grillen. Durch die herzliche und zugewandte Art der Gastgeber haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Die Gastgeber gaben auch viele gute Tipps für Ausflüge oder sonstige Unternehmungen im nahe gelegenen Kelowna. Wir werden ganz bestimmt wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina S!
Bewertet 24. Januar 2013

das haus liegt unheimlich schön in die myra park eingebettet. die architektur des hauses ist sehr gelungen und einfach rundum zum wohlfühlen. das frühstück ist ausgesprochen lecker und sehr europäisch. das zimmer war geräumig mit einer sehr großen und ebenerdigen dusche.
es bestand die möglichkeit, auf der holzterasse zu verweilen, zu grillen und zu essen. auch der whirepool konnte genutzt werden.
die tipps für unternehmungen waren sehr schön und den angebotene 2stündige ritt durch den myra canyan provincial park - obwohl wir keine reiterfahrung hatten - haben wir sehr genossen.

die deutschsprachigen vermieter sind sehr hilfsbereit und um das wohl ihrer gäste bemüht. wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, manu0381!